Jahrestreffen 2018 Hamburger Stammtisch

sehr gute idee!

ich habe uns/mich auch mal eingetragen.
ob bikerOMAhardrock mitkommt ist IMMER tagesformabhängig. z. zt. ist es NICHT sehr wahrscheinlich,
dass sie dabei sein kann.

schon mal vorneweg: danke für die orga!

lg
 
Ich habe Euer Thema "Jahrestreffen 2018" in "Jahrestreffen 2018 Hamburger Stammtisch" umbenannt da es ansonsten mit unserem Forumstreffen 2018 vom Titel her kollidieren würde.

Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung :Froehlich1:
 
Jahrestreffen 2018

Ja hört sich gut an.Wir sind eingetragen. Und freuen uns auf euch.
Eswa
 
Termin und Ort Hamburger Stammtischtreffen 2018

Hi zusammen,

der Termin für unser Treffen ist Samstag, den 20.01.2018 ab 19:00 Uhr.

Wir treffen uns im Restaurant El Greco
Paul- Sorge-Str. 142a,
22455 Hamburg,
040 - 551 45 57
U-Bahn Schippelsweg

Ein Aufzug ist vorhanden.

Ich freue mich auf das Treffen.

Viele Grüße

Ralf
 
Ihr lieben,

ICH freu mich auch auf das Treffen (und auf euch!).
Super, dass auch ein Aufzug vorhanden ist, das
macht es etwas wahrscheinlicher, dass bikeromahardrock auch dabei ist.100%ig ist es aber wirklich erst am Veranstaltungstag. Bleiben wir optimistisch.
@Ralf aus Hamburg: vielmals bedankt und
@alle: bis dahin

Lg bikeropahardrock
 
Moin,

ich kenne den Laden ja nicht persönlich, aber in einer Bewertung bei trip advisor vom 21.12.2017 schreibt ein enttäuschter Stammkunde, dass es das El Greco nicht mehr geben soll, stattdessen wäre jetzt dort ein Asia- Restaurant. Keine Ahnung, ob das stimmt?


Grüße

Andreas
 
Sollte ich noch Eine Frühschicht bekommen wäre ich dabei.Melde mich sobald ich Bescheid habe[emoji41]
 
Kann leider nicht!!

:frown: Wäre sehr gerne dabei gewesen :frown:

Euch viel Spaß und trinkt einen auf mein Wohl :sauf:.

Ciao
Thomas
 
Auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die nette und offene Aufnahme des Frischlings. Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die Saison und die eine oder andere Tagestour!

Grüße

Andreas
 
Kleine Zusammenfassung:

Sehen, freuen, Essen, Trinken, Benzingequatsche, Verabschieden.

War das etwa alles?

Ja, und es wurde mir so richtig warm ums Herz. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Unternehmungen in diesem Jahr. Mit etwas Glück kommt sogar eine Motorrad-Ausfahrt zustande. :mx35:

Was kommt als nächstes? Grünkohlwandern, Hamburger Motorradtage uns evtl. Slotcarrennen. Brunch oder Abendessen würde auch gut passen. Also immer schön ins Forum schauen.


Kleine Bildergalerie habe ich auch schon erstellt, KLICK HIER
 
moinsen, ihr lieben,

auch ich habe es (endlich und wieder nur mit wichtels hilfe!!!!!) geschafft, meine fotos dem album beizufügen.
meine güte, für einen computerlegastheniker ist das ein hartes stück arbeit.

es war ein sehr netter abend, bei dem ich mich gut unterhalten habe. das essen war lecker und die ouzo-versorgung absolut ausreichend (für mich!).
da ich den einen oder anderen der jahresstammtischtreffenteilnehmer bereits wiedergesehen habe, gehe ich davon aus, dass auch der rest der "rockers" gut und unfallfrei nach hause gekommen ist.
leider konnte bOh (trotz aufzug, danke dafür an ralf aus hamburg) nicht daran teilnehmen, dieweil sie z zt wirklich ganz schlecht luft bekommt, schade!

in jedem falle freue ich mich schon mal auf das nächste event, wo es dann (hoffentlich) wieder ohne ende zu essen gibt!

lg
bikerOPAhardrock
 
Zurück
Oben Unten