Ich habe es auch getan

Aldron

Member
Vorab: Die Dicke bleibt. Einfach ein zu gutes, zuverlässiges und urlaubstaugliches Moped.

Aber ich war des hohen Gewichts und des labblerigen Fahrwerkes einfach überdrüssig.
Deswegen: Kleiner leichter u.s.w.
Da ich immer ein Fan meines ersten Mopeds geblieben bin - SR500 - konnte ich der Street Triple dann doch nichts abgewinnen.
Nun eine Ducati Scrambler Icon in rot.
Nettes Ding. Schön leicht, aber etwas ruppig. Wenn man von der CBF kommt nur natürlich dass man so empfindet.
Macht Spaß :mx1:
 
Nett, die Scrambler. Gegen ruppig hätte der zusätzliche aber leider ungewollte Zylinder schon geholfen.
Als SR500 der Neuzeit wäre aber eigentlich ein Einzylinder dran gewesen... und weil die mit hinnehmbarer Motorleistung nur in geringer Auswahl gibt, wenigstens ein Paralleltwin wie beispielsweise die neue Duke 790. Ich bin ein wenig irritiert, dass man mit Japan-Retro-Gedanken auf hippes italienisches Design kommt :-)

Wünsche Dir, dass Du lange Freude dran hast.
 
Zurück
Oben Unten