Hot Dog Tour 22.09.2007

So,die Dicke ist wieder sauber.Jetzt kann es nach D?nemark zum Futtern gehen:Froehlich2:
ess13.gif
.F?rchte nur,da?ich so das mitgebrachte Gewicht aus dem Urlaub gar nicht mehr loswerde.
tr11.gif
 
Ein fr?hliches "Smoere Broed Smoere Broed R?mm-t?m-t?m-t?m" an
alle Nordlichter u. Symphatisanten!:Banner:

Frei nach Bikefans Motto: Einer ist keiner! schlie?e ich mich der Ausfahrt
zu unseren Nachbarn an und hoffe das die Hot-Dog-Bude auf so einen
Ansturm ger?stet ist!

Anzahl der Teilnehmer ist nicht gleich Anzahl der Hotdogs...
 
Wenn's m?glich ist, den Zwischenstop in Rendsburg genauer zu definieren (Zeit & Ort), dann sto?e ich auch gern dazu... Danach hab ich hoffentlich die km f?r die erste Inspektion voll :happy:
 
@Chris: Wenn ich mich recht erinnere, gibt es an der B77 kurz hinter Rendsburg auf der rechten Seite einen kleinen Rastplatz mit Gasthaus, das w?re sicher ein gute M?glichkeit f?r einen kleinen Zwischenstop.
Darfst aber auch gern selbst einen Treffpunkt vorschlagen. Da wir ja doch mit einigen Mopeds starten werden, so wie ich das gesehen hab, hoffe ich mal, da?wir den Treffpunkt so ca. 12 - 12:30 Uhr erreichen werden.

Kannst mir zur Sicherheit ja mal Deine Handynummer per PN schicken, dann kann ich Dich kurz vor informieren.

Gru?Joker :narr:
 
Hallo Leute,
es geht also nach Hotdoghaun sozusagen:Froehlich2:
Kenn ich gut, bin schon ?fters dort mit Flensburger-Bikern Dienstag Abend zum Treffen gewesen..dann is da die H?lle los..und die "Politie" is dann auch immer dabei..:frech4:
Vielleicht kann ich mitkommen, wenn ich bis dahin wieder fit bin, hab mich letzten Samstag n?mich auffe Nase gelegt..kleine Prellung sonst nix..kann aber trotzdem dauern meint der Doc..mal schaun..ansonsten..viel Spa?!!!

Hallo Gresi,

Hoffe du hast alle Knochen wieder beisammen:Froehlich2:,

wenn du wieder aufs Moped kommst ( ?chs ) und auch Hotdog essen willst,

sag mir Bescheid, kannst mich ja abholen. ( liegt ja auf dem Weg )


Gruss J?rgen
 
Tja, leider hat mein Sohnemann (8 Jahre) gerade eine "Einladung" bekommen. Er muss am Samstag um 13 Uhr Fu?ball spielen. Naja, und drei Mal d?rft Ihr raten, wer ihn fahren und begleiten darf. Schade, ich w?re gern mitgekommen und h?tt' mich als Neuer vorgestellt.

Ich bem?he mich, am 3. Oktober nach Harmstorf zu kommen...
 
Moin
liege auf dem R?cken alleine. !!!!:frech4::frech4::frech4::frech4:
Habe mich bei der Kleinen schon Abgemeldet, kann zwar fahren aber ohne Drogen von Onkel Doktor geht es einfach noch nicht.:evil::evil::evil:
H?tte gerne auch mit gemacht,.
Pflege mich aber lieber f?r meinen Arbeitgeber :Banner::Banner::tongue::tongue: ??????????
aber im ernst versuche bis zum 03.10 wieder auf dem Moped zu sein.
Gru?von einem alten Mann mit 50 +
PS: viel 'Spa?
 
Hi Huby,

schade, dass du nicht mitkommst. Das Wetter ist ja gut angesagt. An alle Mitfahrer: bis morgen in aller Fr?he :Banner:

Viele Gr??e

Ralf
 
Hallo und ein fr?hliches Sm?re Br?d, Sm?re Br?d, R?m P?m P?m :Froehlich1:

Hab mal eben nachgeschaut, wer denn so alles mit kommt zu unseren d?nischen Freunden.

Gismo
RalfausHamburg
Bikefan
Bikerjack
Gresi-BikerHH
Dedel
Wichtelmaier
Jim Knopf
Highlander
Kleine
Joker

Das wird dann ja wohl wieder eine nette Ausfahrt werden. Hab so 11 Stammtischler gez?hlt.

Dann sach ich ma bis morgen Fr?h in alter Frische an der ARAL-Tanke :Banner:
Werde wohl wieder so ab 09:30 Uhr damit wir dann auch p?nktlich um 10:00 Uhr loskommen.

Gru?Joker :narr:
 
Hallo Nordlichter,
k?nnen wir mit einem kleinen Tourbericht, angereichert mit ein paar Fotos, rechnen ? :Banner:
 
Hallo Nordlichter,
k?nnen wir mit einem kleinen Tourbericht, angereichert mit ein paar Fotos, rechnen ? :Banner:
Hallo Gecko,
vorab schon mal,war eine super Tour,
die der Jocker ausgesucht hat
super Kurven,super Speed,super Essen,super Pausen
super Biker und das Wetter hat auch mitgespielt

und ganz WICHTIG alle sind heil angekommen
 
Zurück
Oben Unten