HMT (Hamburger Motorrad Tage) am Sonntag 28. Feb. 2016

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
So, nun ist es amtlich. Ich schaffe es nur am Sonntag zur Messe. Weitere Infos gibt es HIER.

Wer also mit mir dort rumlungern will, der sollte sich am Eingang Ost um 10:00 Uhr zu mir gesellen.

Wie immer gibt es dort nix zu sehen oder zu hören, aber das Bier ist teuer. Bei 16 € Eintrittspreis lohnt es sich also gleich doppelt.
:wirr2:

Weil ich mich nicht so ganz alleine dort hin traue, kommt unser Knöpfchen schon mal mit. :27 - Freunde:


01. Wichtelmaier
02. Jim Knopf


 
[h=2]MT (Hamburger Motorrad Tage) am Sonntag 28. Feb. 2016[/h]
So, nun ist es amtlich. Ich schaffe es nur am Sonntag zur Messe. Weitere Infos gibt es HIER.

Wer also mit mir dort rumlungern will, der sollte sich am Eingang Ost um 10:00 Uhr zu mir gesellen.

Wie immer gibt es dort nix zu sehen oder zu hören, aber das Bier ist teuer. Bei 16 € Eintrittspreis lohnt es sich also gleich doppelt.
:wirr2:

Weil ich mich nicht so ganz alleine dort hin traue, kommt unser Knöpfchen schon mal mit.
27%20-%20Freunde.gif



01. Wichtelmaier
02. Jim Knopf
03+04. Edewechter + Sohn Captain Kiki (Bremer Stammtisch) - hoffe Ihr nehmt auch Tagesgäste auf :05 - Hallo:

 
Kann nur Samstag

Moin,
da ich im April eine CBF abhole (gekauft ist sie schon), brauche ich als Wiedereinsteiger Klamotten :mx35:
Leider kann ich nur am Samstag zur Messe, würde im Frühjahr aber gern mal bei so einem Stammtisch dazu stossen.

Gruß, Ohlie
 
Hi Wichtel;

einige weitere sind auch vom Bremer Stammtisch am Samstag dabei...
 
Dann kann Ohlie sich Euch ja Samstag anschliessen. Ich selber kann Samstag nicht, da bin ich noch auf einer Firmenveranstaltung in Potsdam.
 
HMT

Auch dabei!

01. Wichtelmaier
02. Jim Knopf
03. Edewechter
04. Sohn Captain Kiki
05. Jack

wir sehen uns

LG Jens
 
HMT

10 Uhr ist zwar kurz vorm Wecken :01 - grinsen:, aber ich komme auch

01. Wichtelmaier
02. Jim Knopf
03. Edewechter
04. Sohn Captain Kiki
05. Jack
06. Silverbird

Bis morgen

LG Peter
 
HMT

Moin Ihr Stammis,

ich werde mit meiner Frau und Freunden auch am SONNTAG über die Messe flanieren. Da wir noch vorher frühstücken gehen, werden wir etwas später aufschlagen.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. klick/klack
Viel Spaß Euch allen. :Froehlich3:

Gruß Andreas
 
Auch in diesem Jahr gab es viel zu sehen, trotzdem nichts für mich gefunden.
Die neue Honda Africa Twin passt absolut nicht für mich, Lenker zu weit vorne.
Die neue Triumph Explorer 1200 gibt es jetzt auch für Sitzriesen, nennt sich "LOW".
Den Rest sah ich eher unter "Ferner liefen".
Klamottenauswahl war eher dürftig, nur die altbekannte Stangenware.

Somit hake ich diese HMT als ein nettes Stammtischtreffen im Februar ab.


Bilder hab ich auch, halt das Übliche. KLICK MICH
 
Vielleicht wird es zum Ende des Jahres wieder etwas interessanter, wenn die Hersteller sich für E4 outen müssen...
 
Bilder hab ich auch, halt das Übliche. KLICK MICH

Vielen Dank für die Bilder... ist schon genial was dabei rauskommt, wenn der Phantasie freien Lauf gelassen wird....

..und Kawa sich bei 53 T€ nicht um die Straßenverkehrsordnung kümmert( .. ohne StVO), so frei nach dem Motto .. wenn ich das schon nicht zugelassen bekomme interessiert mich der Rest auch nicht:01 - grinsen:

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten