HMT am Sonntag

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Und schon wieder ein Termin im Februar.
Die Hamburger-Motorrad-Tage stehen an. Kurz HMT genannt.

Ich kann nur am Sonntag und weil es da ja immer so voll wird, beginne ich den Rundgang sehr früh.
Wer Jim Knopf und mich begleiten will, wir treffen so gegen 9:30 Uhr am Eingang Ost
(Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg) ein.

 
Hab ich ja ganz übersehen hier, aber man hat sich ja auch so getroffen. Hähä...
Nett mal ein paar Leute aus dem Forum getroffen zu haben, werden uns bestimmt demnächst wiedersehen ! :mx21:

Sag mal Wichtel, kann es sein, dass die Blaue auf dem Bild Dein Mopped ist ?
Wenn ja haben wir September 2015 ne Tour ins Wendland zusammen gemacht und haben den gleichen Arbeitgeber.....:mx11:

Viele Grüße Michael

IMG_0803.jpg
 
So kann es gehen, da trifft man völlig unerwartet .... andere Geschichte.

Wir sind ja nun in Zweiergruppe bei den HMT aufgeschlagen. Die Langschläfer kamen gerade zum ersten Bierchen dazu.

Es gab viel zu sehen, wenn auch wenig Neues. Gut besucht war es auch, daher sind wir gegen Mittag wieder raus aus den Hallen. Vor lauter Leuten sieht man dann ja das Wesentliche nicht mehr. Hab mal ein paar Bilder gemacht, wer sie sehen will:

KLICK MICH

HMT 2017 Forum.jpg
 
ihr lieben,

vielen dank auch an dieser stelle, dass du, lieber wichtel!, einen teil der fotos von mir unserem album hinzugefügt hast.
es war lustig, über die hmt zu ziehen. NOTWENDIG war es für MICH nicht, ich laufe ja nur des
"gesellschaftlichen events" wegn mit. daher war es auch gar nicht so schlecht, dass wir uns in realtiv kleinen
gruppen durch die hallen "geschoben" haben. es war auch nett, dass wir dann eine klein, aber feine, pause ALLE zusammen gemacht haben.

danke an "eswasienfru" für´s für hol- und bringedienst!

vielleicht bis nächstes jahr????!

lg
bOh
 
Zurück
Oben Unten