HMT 22.02. - 24.02.2019

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin Kinners,

wie auch in den letzten Jahren stehen die Hamburger Motorradtage im Februar an.
Wer will dort hin und vor allem WANN?

Ich könnte Samstag oder Sonntag und dann möglichst früh. Um 9 Uhr öffnen sich die Pforten.

Wichtelmaier: Sa/So Früh
 
das liegt denkbar ungünstig da ich am 23. abends erst vom skifahren komme und bestimmnt sonntag nicht fit sein werde :-)
 
Ich gehe am Freitag mit GT Andy am späten Nachmittag, falls wir Vorzugskarten von meinem Händler bekommen.
Ansonsten gehen wir auch gerne mit der Gruppe am Samstag oder Sonntag Früh.

Wichtelmaier: Sa oder So Früh
Mia75: Fr / Sa / So
bikeropahardrock: ist mehrheitlich mit dabei
Highlander: FR Nachmittag / Sa oder So Früh
GT Andy: FR Nachmittag / Sa oder So Früh


Schönen Gruß
Highlander
 
Ich bin auch gerne mit Euch dabei

Wichtelmaier: Sa oder So Früh
Mia75: Fr / Sa / So
bikeropahardrock: ist mehrheitlich mit dabei
Highlander: FR Nachmittag / Sa oder So Früh
GT Andy: FR Nachmittag / Sa oder So Früh
white shark: Sa früh / So früh
 
Ihr lieben,

ich gehe am 23.02. ab 10.00 zu den diesjährigen hmt. Hat ja schon ein bißchen Tradition, dass ich mit bikefan und einigen bekannten von ihm dieses event besuche.
Vielleicht stoßen wir dann ja auch auf euch!:001:

LG
@ White shark: Danke für den Tipp!!
 
Sonntag (24.02.) früh wäre gut....
10 Uhr vor Ort treffen... !?

LG Liane

gesendet von unterwegs
 
Hallo ihr lieben,
mach doch mal jemand eine Verbindliche ansage, ob Sa. oder So. + Uhrzeit und wo treffen,
würde mir bei meiner Planung helfen danke.
LG. Jens
 
HMT

Hallo,
ich bin am Samstag ab 10 Uhr auf der Messe !
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg !
Oder so 🏍🏍🏍

Sonnige Grüße aus MV
Fred
 
Ich steh dann mal am Sonntag um 9 Uhr am Eingang. Somit sind wir schon mal zu dritt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das war ja wieder schön mit Euch :001:
Wir waren heute vor Ortklick/klack: Mia75, Jack, Schraubaer, Wichtelmaier und meine Wenigkeit
Die Messe doch etwas anders als bisher, leider war Honda gar nicht vertreten :wirr2:. Man könnte denken, die wollen uns nichts mehr anbieten...

Ansonsten
Gefühlt ziemlich hochpreisig alles, ich habe kaum echte „Messeangebote“, also Schnäppchen, entdeckt.
Bei einigen Motorrädern gab es Zubehör, z.B. Kofferset, als Angebot mit im regulären Preis.

Dennoch werde ich auch nächstes Jahr wieder hingehen um neue Eindrücke zu sammeln
 
Das war es mal wieder. Die HMT 2019 waren deutlich schlechter als im letzten Jahr. Weniger Aussteller, keine nennenswerten Neuheiten und richtig günstige Messepreise gab es nur selten. Der Eintrittspreis für das Gebotene deutlich zu hoch. Aber wir gehen ja mehr des Treffens und Klönens dort hin, was auch diesmal sehr schön war.

Um 9 Uhr ist der Andrang am Eingang recht überschaubar geblieben, die ersten Stände recht leer und für unser Frühstück noch reichlich freie Sitzplätze. :Froehlich2:
Wessen Idee war es eigentlich, so früh dort aufzuschlagen? Ach ja, ich weiß es wieder. Nächstes mal kommt derjenige ja vielleicht auch mit. :wirr2:

Handschuhe, ich wollte Handschuhe kaufen. Und wer hat sich welche gekauft? Richtig, alle anderen Teilnehmer, nur ich nicht. :10 - heul:

Egal, war trotzdem ein schöner Tag.
Da ein Bild mehr als 1000 Worte ... KLICK HIER
 
Zurück
Oben Unten