HMT 2024

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Und auch in diesem Jahr finden die HMT statt, zusammen mit den Hamburger Tattoo Tagen.
Wer will hin und vor allem wann?

Ich bin zwar noch unentschlossen, Tageskarte 20€ :08 - boahey:, aber wenn sich ein paar Forumsmitglieder für den Sonntag als Begleitung anschließen, bin ich dabei.
 
HMT
Fr., 23.02. - So., 25.02.
Ich kann leider die ganzen 3 Tage nicht. Habe bereits andere Termine.
Liebe Grüße
Liane
 
moin moin, ihr lieben,

ICH werde das einfach mal boykottieren!
ich bin einfach zu geizig, um für eine "werbeveranstaltung der diversen händler/innen (oder aussen:narr:") soviel
geld auszugeben (da ich mir ohnehin kein neues mopped kaufen werde!).
da gehe ich lieber einmal mehr mit netten leuten (siehe hamburger stammtischtreffen 2024) irgendwo nett zum essen :001:)
denjenigen, die sich die messe ansehen wollen, wünsche ich viel spaß!

bleibt gesund und bis bald!

lg
 
Einen Messeauftritt kann sich kein Hersteller/Händler mehr zum Selbstzweck leisten. Etwas wirtschaftliche Kalkulation gehört dazu.

Eine Messe kostet den Veranstalter eine Summe X. Das Geld dafür bekommt er von den Standbetreibern und den Besuchern. Werden die
Besucher weniger, werden die Stände das nächste mal teurer. Irgendwann zu teuer für den Standbetreiber....

Einem Besucher kostet die Messe minimal ca. 20€ (+optionale Ausgaben). Einem Standbetreiber einige tausend.

Wer also trägt das Risiko?

Mit dieser kurzsichtigen Sichtweise fahren die Besucher eine Messe an die Wand und nicht die Hersteller/Händler, die sich eigentlich präsentieren wollen.

ökonomische Grüße
vom falo

... der schon als Standbetreiber (auch auf der HMT) aktiv war....
 
Zurück
Oben Unten