HMT 2018

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Vom 23. - 25.Februar sind die HMT.
Wer will wann dahin?
Ich könnte terminlich alle Tage, aber natürlich nur an einem Tag dort hin. :Konfus2:
 
Frau und ich wollten auf jeden Fall hin. :Froehlich3:
Nur wann ist noch die Frage.
Könnte wohl auf Samstag hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch am Sonnabend zu den HMT.
Evtl. kommen auch einige Motorradfahrer aus Schwerin und Umgebung dazu.
Leider habe ich abends noch ein Konzert "abzuarbeiten",
so dass ich mich vielleicht eher verabschiede. Ich weiß noch nicht genau, WANN ich mich vom Acker machen muss.
@eswa: wollen wir gemeinsam "anreisen"?
 
Termin für mich steht nun fest:
Am Samstag um 10 Uhr Eingang Ost beginnt der Spaß.
BOH, White Shark, Mia und Eswa begleiten mich dann.
 
Geschafft!
Also ich bin geschafft. Was für ein Gedränge, was für Massen an Schaulustigen. Haben die denn kein Zuhause? Egal.

Wir kamen pünktlich rein, trafen unerwartet noch den Fred und drehten dann unsere Runde. Probesitzen auf vielen, verschiedenen Modellen, sogar in einem saß der Fred. Nächste Ausfahrt dann mit einem Hot Rod? Infos für Motorradreisen und Transportlösungen gab es zusätzlich.
Die Zeit verging recht schnell und nach fünf Stunden verließen wir das Event. Natürlich habe ich ein, zwei Bilder gemacht: KLICK MICH


Vielleicht machen die Zwei ein Modelwechsel noch dieses Jahr.

HMT 2018 077.jpg
 
ihr lieben, der eine oder andere wird es schon bemerkt haben: ich habe MEINE fotos (diesmal ohne die bewährte hilfe von wichtel!!!) ganz alleine (!!!!) zu dem vorhandenen album zugefügt.. es war ein schöner tag mit euch, wir hatten spaß und schöne motorräder, getränke gab´s auch (und natürlich zu essen!!!). ich bin anschließend noch weiter zum hauptbahnhof, von dort die mönckebergstr. runter in die deichstraße, von dort nach landungsbrücken, dann ins "portugiesenviertel" kurz essen "einwerfen" und weiter in die el-phi (natürlich alles per pedes!), wo ich mit einem freund noch ein spektakuläres konzert in diesem imposanten gebäude "abgearbeitet" habe. über den weg zurück nach landungsbrücken und die kälte (ich stand ca 20 minuten auf dem zugigen bahnhof eidelstedt und wartete auf die akn) lasse ich mich nicht weiter aus, aber ich war froh, dann endlich wieder zu hause (und etwas später dann in meinem warmen bett lag) war. fazit: wunderschöner tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Frau und ich waren Freitag schon da.
Ein Glück, war nicht so voll.
Die neue Halle welche dazu gekommen ist fand ich eigentlich am interessantesten.
Bin irgendwie leicht am überlegen, ob ich nicht wieder zurück zu einer NC750X aktuellen wechsle....:mx35:
 
Zuletzt bearbeitet:
HMT

Hallo,

ich möchte mich bei den Hamburgern Wichtel und Co. für die schönen Stunden auf der HMT bedanken !

Es hat mit euch allen viel Spaß gemacht!

Danke
Fred
 
Zurück
Oben Unten