bikeropahardrock
Member
ihr lieben,
ein frohes neues gesundes und friedliches jahr wünsche ich (ziemlich verspätet) euch allen.
damit wir nicht vom fleische fallen (leider ziemlich zeitnah an der
alljährlichen grünkohlwanderung dran und wenn es der 26.01. bzw 27.01.2024 werden sollte,
auch ziemlich kurzfristig für das lokal! es kann also sein, dass ich die termine ggfs absagen muss!),
möchte ich (auf wunsch unseres "käpt´n ralfralf) das diesjährige jahrestreffen organisieren!
wer daran teilnehmen möchte, trägt sich in den doodle-kalender bis zum
23.01.2023
ein,
und ich versuche, an dem termin, wo sich die meisten
eingetragen haben, einen (oder mehrere!) tische für die teilnehmer zu reservieren.
das treffen soll stattfinden in der
taverna kronos, holsteiner chaussee 177, 22457 hamburg
ab (!!!) 18.30
den link zur umfrage findet (HOFFENTLICH - ich bin Computerlegastheniker!) ihr hier:
bikeropahardrock
ein frohes neues gesundes und friedliches jahr wünsche ich (ziemlich verspätet) euch allen.
damit wir nicht vom fleische fallen (leider ziemlich zeitnah an der
alljährlichen grünkohlwanderung dran und wenn es der 26.01. bzw 27.01.2024 werden sollte,
auch ziemlich kurzfristig für das lokal! es kann also sein, dass ich die termine ggfs absagen muss!),
möchte ich (auf wunsch unseres "käpt´n ralfralf) das diesjährige jahrestreffen organisieren!
wer daran teilnehmen möchte, trägt sich in den doodle-kalender bis zum
23.01.2023
ein,
und ich versuche, an dem termin, wo sich die meisten
eingetragen haben, einen (oder mehrere!) tische für die teilnehmer zu reservieren.
das treffen soll stattfinden in der
taverna kronos, holsteiner chaussee 177, 22457 hamburg
ab (!!!) 18.30
den link zur umfrage findet (HOFFENTLICH - ich bin Computerlegastheniker!) ihr hier:
Doodle
Doodle is the simplest way to schedule meetings with clients, colleagues, or friends. Find the best time for one-to-ones and team meetings with our user-friendly calendar tool. Get started today!
doodle.com
bikeropahardrock