Haltestift

markusp

Member
Hallo
Ich habe mal eine Frage,ich möchte meine Verkleidung vorne abbauen, da mein rechtes Blinkerglas beschlägt und die Verkleidung vibriert.Muss ich diese Haltestifte einfach rausziehen oder in das Loch reindrücken?Die Maschine ist relativ neu und ich möchte nicht gleich am Anfang etwas kaputt machen, bin mir halt unsicher.
L.G.Markus

Danke für die Antwort,abermeine Stifte sehen anders aus, diese haben nur einen kleine Bohrung in der Mitte,max.3mm ca.

"Bohrung" heißt Loch? Kein Pin, kein Stift in der Mitte? Komisch, die kenne ich nicht. Ich kenne einige, verschiedene, manche haben einen Kreuzschlitz, manche einen Steg im Kopf, den man nach oben ziehen muss... Aber den, den Du jetzt meinst, kann ich mir gerade nicht vor das geistige Auge holen... :ausschau:

Ich danke euch erstmal für die Antworten, werde später mal mit Lesebrille und Taschenlampe in Garage nachschauen und euch auf dem laufenden halten.:Froehlich1:
L.G.Markus

Hallo
Ich habe mal eine Frage,ich möchte meine Verkleidung vorne abbauen, da mein rechtes Blinkerglas beschlägt und die Verkleidung vibriert.Muss ich diese Haltestifte einfach rausziehen oder in das Loch reindrücken?Die Maschine ist relativ neu und ich möchte nicht gleich am Anfang etwas kaputt machen, bin mir halt unsicher.
L.G.Markus

Beide Probleme sollten in die Garantie fallen . Spreche doch mal mit einem Händler darüber.

Zurück
Oben Unten