G
Garbsen1000F
Gast
Hallo liebe Leute,
mein Name ist Frank, ich bin 41 Jahre alt und habe vor zwei Jahren (endlich) den Führerschein Klasse A gemacht und mir eine CBF 1000F gekauft. Die ersten beiden Saisons haben wir beide uns ganz gut aufeinander eingespielt, so dass es für mich jetzt Zeit ist, mich vielleicht mehreren Leuten aus der Umgebung von Hannover anzuschließen, um Touren zu fahren.
Liebe Grüße und Gute Fahrt
Frank
mein Name ist Frank, ich bin 41 Jahre alt und habe vor zwei Jahren (endlich) den Führerschein Klasse A gemacht und mir eine CBF 1000F gekauft. Die ersten beiden Saisons haben wir beide uns ganz gut aufeinander eingespielt, so dass es für mich jetzt Zeit ist, mich vielleicht mehreren Leuten aus der Umgebung von Hannover anzuschließen, um Touren zu fahren.
Liebe Grüße und Gute Fahrt
Frank

. Falls Interesse an gemeinsamen Touren und Ausfahren besteht, kannst du gerne mal bei uns beim Hannoverschen Stammtisch vorbeischauen. Falls Interesse besteht: Wir treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat am Springhorstsee in Burgwedel. Unsere Planung für die kommende Saison steht noch nicht. Ich denke aber, dass wir auch in 2017 die eine oder andere Tagestour fahren werden. Du bist herzlich eingeladen bei Interesse daran teilzunehmen. Man sieht sich.