Grün, Hauptsache Grün.

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Auf besonderen Wunsch eines netten älteren Herrn (Wichtelmaier), soll es mal wieder etwas Grünes geben.
Da bietet sich so ein leckerer Grünkohl geradezu an. Und weil es uns ja in den letzten Jahren immer gut gefallen hat, geht es wieder in den Wildpark.
Treffen an der Kasse am Samstag um 12 Uhr oder ab 16:30 Uhr im Restaurant. Grünkohl, diesmal ohne "Satt" oder andere Speisen brauche ich nicht vorbestellen, nur das Datum steht noch nicht fest. Um das zu klären, klick auf den LINK zur Umfrage. Tragt euch dort bitte bis zum 12.1.24 ein.
 
Ja, ich habe auch gedoodelt!
Freue mich auf Euch, wenn denn einer meiner Termine ausgewählt wird.
Wenn ein anderer Termin die doodle Abstimmung gewinnt, dann wünsche ich Euch viel Spaß
 
Moin liebe Leutz,
auch gedeutlet. Nun führen 2 Termine und auch ich würde mich freuen, wenn der Termin auf den 3. fällt, da am 27. mein Brüderle Geburtstag feiert.
Falls nicht, wünsche auch ich allen anderen viel Spaß und würde mich freuen euch alle wiederzusehen.
Im übrigen allen ein gesundes, glückliches neues Jahr.
 
Und nun steht auch der Termin fest.
Am Samstag den 10. Februar sind die Plätze im Restaurant reserviert.
Die Bitte vom Wirt: Grünkohl vorbestellen, als Tellergericht oder "Satt", damit er genug von dem Zeug da hat.
Schreibt mir eine WA oder PN.
 
Hallo, alle zusammen,
Tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Leider kann ich zu dem Termin nicht. Mir ist es auch nicht möglich, frühzeitig einen zu benennen. Opa hatte mich in Kenntnis gesetzt wann was los ist. Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich hoffe, es klappt ein andermal. Euch viel Spass, frohes Wandern und guten Hunger.

Bleibt schön Gesund Euer alter Berliner
 
so, ihr lieben,
meine fotos sind jetzt auch dabei! hat noch jemand fotos, die er der allgemeinheit zugänglich machen möchte? dann immer her damit!!
 
Zurück
Oben Unten