Dat Matscht Schön Grün

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Das ganze Jahr hab ich mich darauf gefreut, nun ist es bald wieder soweit.


Grünkohlwandern 2017


Da keine anderen Vorschläge für diese Aktion vorliegen, treffen wir uns doch mal in einem Tierpark.


Am 18. Februar um 12:00 Uhr im Wildpark Schwarze Berge.
Tische und Grünkohl bestelle ich für 16 Uhr, sollte zu schaffen sein.


Hier geht es zur Umfrage für die Teilnahme

Bitte bis zum Stammtischtreffen am 11. Februar eintragen.
 
ihr lieben,

ich bring dann noch mal jemanden mit, damit wir dann auch ein paar leute
beim "wandern" sind. im augenblick haben sich ja (leider!!) sehr wenige angemeldet.

bis dahin.

lg
bOh

ps: ist in der liste eingetragen
 
Was war denn das? Eine sehr kleine, intime Gruppe lief durch den Park und hat die Tiere verschreckt. Vier gestandene Biker plus netten Anhang ergaben eine sehr überschaubare Gruppe. Das Wetter war eher nasskalt und zum Wandern nicht ideal, manch Getier versteckte sich im warmen Stall und der Aussichtsturm ist verschwunden. Kein Wunder also, trieb es uns recht früh ins Restaurant. Die Bedienung erkannte uns wieder, wer hatte sich im letzten Jahr daneben benommen?.
Es wurde aufgetischt, sehr leckeren Grünkohl, Kartoffeln und Fleischiges und ein Gurkenwasser :wirr2:.
Pappsatt, fast schon bewegungsunfähig gab es einen kleinen Nachtisch. Der gab uns den Rest. Was für ein Gelage.
Allerdings lag noch so viel Essen auf den Platten, ich denke :Idee im nächsten Jahr bestellen wir lieber jeder den Grünkohl SATT-Seniorenteller.

Ein paar Eindrücke gefällig? Dann KLICK MICH
 
ihr lieben,

früher gehörte es mal dazu, sich NACH dem "event" (möglichst lobend!!!) zu äußern. irgendwie ist da etwas auf der strecke geblieben, schade!

leider hatte ich bisher weder gelegenheit (mein rechner hat gestreikt, tut er eigentlich immer noch!) noch die zeit (ich hatte leider auch noch etwas anderes zu tun und NOCH bin ich
nicht verRENTET!).
aber jetzt:
wichtel: die auf jeden fall ganz herzlichen dank für die ausrichtung. man merkt, dass du da schon erfahrung hast und ich finde, du hast dich für´s nächste mal WIEDER qualifiziert.
ich möchte dir gleichzeitig ganz herzlich danken (gleich für die anderen zur info!), dass du meine fotos unserem album hinzugefügt hast. vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen!
meinem gast (holger) hat unsere wanderung und das danach folgende "schüsseltreiben" gut gefallen. wenn es paßt, würde er gern im nächsten jahr wieder dabei sein wollen. da er sich anständig betragen hat
(finde ich!), spricht ja wohl auch nichts dagegen.
ich fand´s auch toll, schön wäre es gewesen, wenn die temperaturen etwas höher gewesen wären (schade, dass man keinen einfluß darauf hat) und wir eine etwas größere gruppe
gewesen wären (aber DAS wird sicher auch anders).

so, jetzt schluß für heute. ich muss noch mehr "freds" bedienen

lg
bOh
 
Zurück
Oben Unten