Carfreitagstour am 19 April

Diesmal sind keine Feldwege dabei,habe ein bisschen übertrieben
Aber nächstes mal sind Feldwege dabei (versprochen)

Gruß

Wenn ich das richtig sehe biegt Ihr in Neuenrade rechts ab und ich klinke mich dort dann nach links aus :zwinkern:

Ist in meiner Runde kurz hinter Punkt 8.

Und so wie ich das sehe, biegt Bernd schon vor Pt. 8 rechts ab, direkt nach "Im Springen"; also garnicht bis nach Neuenrade.
Wie auch immer, ich würde mich gerne deinem Plan anschliessen; ist ein guter Plan - wenn noch Platz im Windschatten ist :-)

Gruß
Artur

solltet ihr mit dem Gedanken spielen, zwischen Altena/Dahle über den Kohlberg nach Neuenrade zu tingeln, war der vor einigen Wochen immer noch gesperrt. Wird allmählich Zeit, dass diese geniale Strecke wieder freigegeben wird.

Moin,

interessant, Danke!
Letzte Meldung Mai 2018; und habe keine neuere Meldung gefunden:
"Die Durchfahrt auf der Landesstraße 698 zwischen Evingsen und Kohlberg wird bis ins kommende Jahr für den Durchgangsverkehr gesperrt."
:Idee deswegen hat Bernd den Weg über Nettenscheid gewählt - alter Fuchs :02 - zwinkern:

er ist aber nur als Durchgang gesperrt. Letztes Jahr habe ich ihn von Neuenrade aus sofort 2xgenommen. Die Sperrung war da direkt hinter Dahle.

Wieder zu Hause
Muss echt loben..tolle Truppe
Wetter war perfekt
Stimmung war super
12 Mopeds und 12 Biker
War ein schöner Tag heute

Gruß Bernd

Das war ein gelungener Karfreitag. Ich bin mit Claus um 18.10 Uhr in Lippstadt eingetrudelt, er hat bei mir noch nen Cappuccino genommen und swingt jetzt mit seinem weissen Schiff nach Senne-Windflöte.

Fazit: 320km mehr auf´m Zähler, jeder davon hat Spaß gemacht; tolles Wetter; auch mal niedliche kleine Wege befahren, auf´m Rückweg hatten wir allerdings mächtig Umwege wegen diverser Sperrungen zu fahren, aber das Biken bei dem Kaiserwetter hat entschädigt. Gern wieder mit Euch.

Zurück
Oben Unten