Bremer Stammtisch 07/#5 14.7. Emsland/Holland+Rückblick

ups, ein bischen mehr Recherche meinerseits w?re gut gewesen. :D

Bin gegen 13.00 Uhr am Cafe :tongue:
 
"Alles wird gut......"
Fein, dass Du auch mal vorbei schauen kannst. (Habe ja die Tour extra so gelegt, dass auch mal nicht nur der harte Bremer Kern partizipieren kann.) Und wenn wir sp?ter kommen, kannst Du ja shocn mal ausspannen. (Das Café soll in Emmeln direkt am Dom sein - reservieren br?uchte ich nix, sachte die freundliche Dame mir. Mal sehen. Kenne alle anzufahrenden Lokalit?ten auch noch nicht. Surprise!!!)
Sch?n, franky, dass Du Dich auch hast frei machen k?nnen (terminlich jetzt...).
Bleibt cat die einzige Dame unter uns???? Was's los in Ibbenb?hren????
 
Wie ich eben herausgefunden habe, war wohl die Eingabe nicht ganz korrekt. Das Café in Haren befindet sich NICHT im Stadtteil Emmeln (wie dem Link auf der Treffen-Seite zu entnehmen ist), sondern in Haren direkt, direkt vor dem Dom (Kirchstra?e)! Danke!
 
Emsland/Holland

@Bremer Stammtisch
Ich w?nsche Euch viel Spass und sichere Fahrt!!!
Vielleicht schaffe ich es n?chste Mal wieder.
u.schi.
p.s. Ihr findet mich am Sonntag im Weserbergland auf Kurvensuche...wo sonst!!
 
Bremer 14.7. Emsland/Holland

It was verry nice to meet the Forum midlieder in real :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:
Had a verry nice afthernoon :Fr?hlich3:
Please send me you're email's so I can send som pic

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

(Anmerkung von stevie: Auf dem linken Bild sind folgende Personen v.l.n.r. zu sehen: Hacky, Tuco - der franky v?llig verdeckt, stevie, cat und die nette Fremdenf?hrerin von Bourtange. Auf dem rechten Bild kann man Hacky wie immer bei subversiven T?tigkeiten sehen....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

um 21.15 Uhr Zuhause angekommen!
Feiner Tag gewesen heute, 566 Km mehr auf der Uhr!
Gutes Wetter ,schicke Strecke :Mopedfahrer:, lecker gegessen
ess8.gif
,was will man mehr!

Gru?Anke
 
cat, ich hatte es nicht ganz so weit - nur schlappe 488 Kilometer Gesamt.

Es war eine tolle Tour. Diesmal sogar bis ins Nachbarland Niederlande mit Einblick in eine alte Kultur. So macht das Bikerleben Spa?. Sonne satt und wie von Stevie versprochen ohen Regen.

Und wieder lernt man neue nette Biker/Innen kennen. Einfach Super.

Danke an die Organisatoren und heimlicher Dank an die s??e Bedienung im Steakhaus.
 
Moin, Moin Buten und Binnen Stammtischler,

w?re mein verflixter Bau nicht, w?re ich ja auch gerne dabei gewesen.

Eure Tour lag ja fast um die Ecke ;(;( , nicht so wie beim letzten Mal :D:D:D

Aber, wie hei?t es so sch?n: Man(n) muss Priorit?ten setzen :P:P:P

PS: Stevie, CD geht am Montag raus. Das gute Teil ist also fertig :dreiertanz
 
Original von Hacky
...heimlicher Dank an die s??e Bedienung im Steakhaus.
Ich sach jetzt nix, ich sach jetzt nix.... :D :D :D :D

Nun ja, mir hat es auch gefallen. Kurvige Strecken muss man ja im Norden suchen, aber so einige waren ja doch dabei (auch, wenn die Warnzeichen sowas von ?bertrieben waren - "kurvige Strecke auf 2300m" - und wo waren sie nun?). Die Gang in Holtgast aus KÖT und BBG etc. war doch echt cool, voll die Echsen, wa.....
Und der Kellner im Café in Haren war doch auch Extraklasse mit seinem Genuschel. (Ganz zu schweigen von dem lt. franky "Warnschild vor Betrunkenen" kurz vor Haren.)
Sch?n fand ich, dass cat dabei war (Einzugsbereich Stammtisch HH), dass ich seit letztem Sept. (Bebra) Tuco mal wieder habe sehen d?rfen (von Hacky und franky spreche ich ja gar nicht mehr) - und vor allem, dass wir unser liebes niederl?ndisches Forumsmitglied Hondanut mal kennen gelernt haben (samt interessanten Mopped-Umbauten). Kann diesbezgl. Hacky nur zustimmen. Hoffe, Bert, dass wir uns mal wieder ?ber den Weg "fahren".
Den Besuch auf der Festung Bourtange fand ich auch lohnenswert, ebenso die halbst?ndige F?hrung (es ist doch immer besser, wenn man etwas ?ber den historischen Rahmen wei?). Auch wenn Hackys Kaffee mit leichter Versp?tung kam, ich ihm daf?r ein St?ck Obsttorte genehmigt habe.
So eine (wenn auch nur kurze) Tour durch ein anderes Land sch?rft doch ein wenig die Wahrnehmung; vieles ist anders, interessant etc. Und auch in Holland gibt es h?bsche Strecken, jawoll. (Durchfahrt Bellingwolde - Stichwort: "Hier w?r ich gerne Vertreter f?r Aufsitz-Rasenm?her....")

Dass ich das Lokal in Leer-Bingum "blind" gebucht hatte, fiel nicht weiter ins Gewicht (im Gegensatz zu Hacky, dessen Gewicht den Stuhl.....), ich war sehr angenehm ?berrascht.
Und eben habe ich mir noch ein kleines Abschlusseis im Eis-Café geg?nnt. (Und Du, Hacky? Zwei Tafeln Milka?)

Ach ja, Hacky und cat, ihr h?ttet ja wenigstens mal reagieren k?nnen. Habt ihr nicht gesehen, wie an der Ausfahrt "Ganderkesee-West" an der A 28 auf der die AB ?berquerenden Br?cke um Punkt 20.30 Uhr meine Wenigkeit heftigst winkend und h?pfend sich verausgabt hat????? (Mein Abzweiger in OL war n?mlich ne Abk?rzung...!)

Also, sch?n war's! Danke an alle!!!

Und der Vorausblick: Im August f?llt ein Stammtischtreffen aus, da Anfang September ja Bebra ansteht. Und dann evtl. am 3. Oktober.... RalfausHamburg, nich wahr: "Gr?n ist die Heide, die Heide ist gr?n..."

(Bert, ich habe Deinen ersten Beitrag mal in diesen reingesetzt - passt ja doch eher hierher, nicht wahr.....?)
 
Original von stevie
Original von Hacky
...heimlicher Dank an die s??e Bedienung im Steakhaus.
Ich sach jetzt nix, ich sach jetzt nix.... :D :D :D :D

Nun ja, mir hat es auch gefallen. Kurvige Strecken muss man ja im Norden suchen, aber so einige waren ja doch dabei (auch, wenn die Warnzeichen sowas von ?bertrieben waren - "kurvige Strecke auf 2300m" - und wo waren sie nun?). Die Gang in Holtgast aus KÖT und BBG etc. war doch echt cool, voll die Echsen, wa.....

Also, sch?n war's! Danke an alle!!!

What more can I say :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:
Was a real nice ride for me to and meet the forum members
Nice to meet you all
Maby till next time :Fr?hlich3:

Bert :Flaggensmilie-holland.gif
 
Original von stevie
Original von Hacky
...heimlicher Dank an die s??e Bedienung im Steakhaus.
Ich sach jetzt nix, ich sach jetzt nix.... :D :D :D :D

....Ach ja, Hacky und cat, ihr h?ttet ja wenigstens mal reagieren k?nnen. Habt ihr nicht gesehen, wie an der Ausfahrt "Ganderkesee-West" an der A 28 auf der die AB ?berquerenden Br?cke um Punkt 20.30 Uhr meine Wenigkeit heftigst winkend und h?pfend sich verausgabt hat????? (Mein Abzweiger in OL war n?mlich ne Abk?rzung...!).?)[/SIZE]

Habe dich daoben schon t?nzeln gesehen...aber bei unserer Geschwindigkeit ist mir erst in Delmenhorst eingefallen, das du das warst. Ich sach da nur ECHSE....

Zum Thema Abk?rzung werden wir uns noch unter 6 Augen unterhalten oder Cat?
 
Original von Hacky
Habe dich daoben schon t?nzeln gesehen...aber bei unserer Geschwindigkeit ist mir erst in Delmenhorst eingefallen, das du das warst. Ich sach da nur ECHSE....
Hmmmm, altersbedingte Demenzl?cher, jaja.... Oder war Dein Kopf so angef?llt mit der netten Bedienung? Aber wahrscheinlich waren doch nur die Reptilien-Areale aktiv und weniger das Gro?hirn (s. Kernspin-Untersuchung).

Original von Hacky
Zum Thema Abk?rzung werden wir uns noch unter 6 Augen unterhalten oder Cat?
Ich hatte es erw?hnt, ich habe es wild gestikulierend unterwegs angezeigt - mehr kann ich nicht machen..... Aber beruhige Dich, es waren nur 4 Minuten Vorsprung.
 
Hallo Leute,
bin gegen 21 Uhr daheim gut aufgeschlagen, und konnte meine Frau gerade noch zur Nachtschicht verabschieden !!!

War ein Supertag, Supertour, Superleute und Superessen !!!

Werde noch ein paar Bilder in die Galerie stellen !!!

Bis dann
 
Original von Hacky
Zum Thema Abk?rzung werden wir uns noch unter 6 Augen unterhalten oder Cat?

HÖHÖ,ja war lustig einer rechts, einer links gefahren und ich nu?
c028.gif

Bin dann mal Hacky und dem Bremen/Hamburg Schild nach.
Und denn steht der Bursche oben auf der Br?cke! ZZZzzzz... 8)


Die Dicke ist bei 160Km/h ?ber l?ngere Zeit ganz sch?n durstig!
7 Liter bestimmt! :D

Gru?Anke
 
Original von stevie
Original von Hacky
Habe dich daoben schon t?nzeln gesehen...aber bei unserer Geschwindigkeit ist mir erst in Delmenhorst eingefallen, das du das warst. Ich sach da nur ECHSE....
.... Oder war Dein Kopf so angef?llt mit der netten Bedienung? Aber wahrscheinlich waren doch nur die Reptilien-Areale aktiv und weniger das Gro?hirn (s. Kernspin-Untersuchung).

Original von Hacky
Zum Thema Abk?rzung werden wir uns noch unter 6 Augen unterhalten oder Cat?
Ich hatte es erw?hnt, ich habe es wild gestikulierend unterwegs angezeigt - mehr kann ich nicht machen..... Aber beruhige Dich, es waren nur 4 Minuten Vorsprung.

Und ich dachte, das w?re das Verabschiedungsretual...auf reptilisch....

Okay ich habe mich gerade beruhigt und verzeihe Dir. :D
 
na, da war ich doch tats?chlich der mit den wenigsten Kilometern auf der Uhr. Bin knapp 300 km gefahren.

Aber es hat einen Riesenspa?gemacht.

Hatte irgendwie das Gef?hl, dass wir mehr gegessen haben, als gefahren sind. ;)
 
Original von Tuco
na, da war ich doch tats?chlich der mit den wenigsten Kilometern auf der Uhr. Bin knapp 300 km gefahren.

Aber es hat einen Riesenspa?gemacht.

Hatte irgendwie das Gef?hl, dass wir mehr gegessen haben, als gefahren sind. ;)

Tuco, da sag ich mal nichts zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
H?rt sich gut an...

...und sieht auch gut aus, Eure Tour. Wenn ich mir so die Bilder ansehe.
Sch?n, das Ihr Spass hattet!

u.schi.
p.s. immerhin habe ich heute ein paar neue Strecken entdeckt im "angrenzenden Weserbergland", sprich Teutoburger Wald.
 
Ts,ts,ts

Da l??t man die Bremer Sippe allein fahren, schon wird an allen Ecken und Enden ges?ndig 8o 8o

Ungez?gelte V?llerei (Stevie), verwerfliche Kuppelei (Franky+Cat), hemmungslose Baggerei(Hacky im Steakhouse)

und alle zusammen klimasch?dliches Verheizen von Benzin :rolleyes: :rolleyes:

K?nnt Ihr euch mal benehmen wenn Besuch da ist(Tuco)!!!!!!!!

Ich sehe schon, in Zukunft mu?ich doch wieder mitfahren damit der Sittenverfall einged?mmt wird :frech04

Mildt?tige Gr??e von Baky
 
Zurück
Oben Unten