Bremer besuchen den Norden

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Der Bremer Stammtisch will in unserem Revier wildern. Darum biete ich ihnen die Gelegenheit für ein Treffen oder einer gemeinsamen Tour durch die Holsteinische Schweiz an.

Am Freitag (26.04.19) und Samstag (27.04.19) jeweils um 10 Uhr an der Aral in Bockhorn starten zur großen Rundreise. Meine zwei Tourenvorschläge sind ca. je 250 km lang.

Habe es auch im Bremer Stammtisch gepostet, mal sehen wie sie sich dort entscheiden. Ich bin auf jeden Fall vor Ort und fahre dann eine Tour. Wer also mit will, kurz hier posten.
 
Hallo Wichtel,

am Sa., 27.04.19 komme ich gern mit.

(Am 26.04.19 muss ich arbeiten.)

Liebe Grüße
Liane

gesendet von unterwegs
 
Hallo Wichtel,

da bei Minimax bereits mehr als 10 Teilnehmer mitfahren, möchte ich mich in deiner Gruppe einklinken wenn's geht.
Ich fahre am Donnerstag mit Auto + Hänger nach Bordesholm und bin am Freitag pünktlich an der ARAL. :31 - jubeln:
 
Moinsen, ihr lieben,
lieber Wichtel,

mir ist bedauerlicherweise ein Geburtstag dazwischen gekommen. Bin also leider nicht dabei. Grüßt mir die Bremer,
fahrt schön vorsichtig und kommt gesund und munter zurück.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, diese Saison (fängt ja zum Glück erst an!) noch mal mit mit euch unterwegs zu sein.

Liebe Grüße
 
Hi Wichtel;

vielen Dank für das Tourenangebot.

Am Samstag fahren wir auf jeden Fall bei Dir mit.

Für die Tour am Freitag, werde ich erst am DO abends nach Abfrage in unserer Gruppe eine Antwort per WhatsApp durchgeben.
 
Zurück
Oben Unten