Beim Griechen treffen

Hallo Stammis,

durch einen überraschend geplatzten Termin habe ich auch endlich mal die Möglichkeit Euch persönlich zu sehen. Ich schaue auch gern vorbei, schaffe es aber erst zwischen 1/2 8 und 8 Uhr dort zu sein.
Gruß Andreas
 
Hallo, alle zusammen,

Habe auf den Dienstplan gewartet. Leider passt der Freitag gar nicht. :boewu7: Macht ja nichts. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es wird sich schon eine Gelegenheit finden, wo und wann wir uns Wiedersehen.

Bis dahin viel Spaß und guten Hunger.

Euer Alter Berliner :Froehlich3::Froehlich3:
 
Hallo, alle zusammen,

Habe auf den Dienstplan gewartet. Leider passt der Freitag gar nicht. :boewu7: Macht ja nichts. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es wird sich schon eine Gelegenheit finden, wo und wann wir uns Wiedersehen.

Bis dahin viel Spaß und guten Hunger.

Euer Alter Berliner :Froehlich3::Froehlich3:

och schade, hab mich so auf Dich gefreut:10 - heul:
Na dann hoffentlich beim nächsten mal. :Froehlich2:

Gruß
Harald
 
wir waren gegen Mitternacht auch wieder zu Hause. Ganz schön spät für "ältere" Leute :11 - lol:

war, wie immer, ein sehr schöner Abend - und total kuschelig :27 - Freunde:
Vielen Dank an Ralf für die Organisation :kuss:
Es war mal wieder schön, den ganzen Haufen zu sehen :Froehlich2:

Na denne bis zum grünen Kohl :sauf:


Gruß
Ulrike und Harald
 
War das nicht schön kuschelig? Ok, die Tanzfläche war sehr klein, aber sonst ...

... das Essen war sehr lecker. :13 - sauber:
... die Raucher hatten es nicht weit nach draußen.:35 - Urlaub:

... die Stimmung war toll. :29 - Prost:

... alte Bekannte waren mal wieder dabei. :27 - Freunde:

... neue Gesichter gab es auch.:37 - guten Tag:

Für mich ein gelungenes Stammtischtreffen. Danke an unseren Kapitän Ralf.

Wer nimmt das nächste Treffen im März in die Hand? Freiwillige vor, sonst wird gelost.

Im Februar haben wir ja unser Grünes Essen im Wildpark. :001:


Ach ja, Bilder hab ich auch noch gemacht. KLICK MICH
 
:02 - zwinkern:
Ich war eines der neuen Gesichter, also das erste Mal dabei. :Konfus2:

Ihr habt wirklich eine nette Willkommeskultur.:Froehlich3:

Habe mich gleich heimisch gefühlt und ja, kuschelig wars auch.

Es war schön die wahren Gesichter sehen zu können, war erstaunt was einige CBFler verdrücken können. Gruß an Heizko:mx21:

Bis demnächst mal wieder.

Andreas
 
Was hab denn ich damit zu tun?
War mal wieder janz nett mit euch und wie mehrfach gesagt...
"Wenn's passt immer wieder gerne"
...auch wenn mal wieder 'ne lockere Runde ansteht dann wird dat Wichtelchen informiert damit man sich mal wieder sehen kann...
Leutz...läuft!
Bis bald und Ralf Ralf Danke für die Futter Orga.
Pappsatte Grüße
vom heizko

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Ja,kuschelig war es.Mein erster Eindruck machte mir ein wenig Angst
k060.gif
,aber letztendlich war es doch ein richtig schöner Abend
k005.gif
.Das Essen war lecker,wir alle waren super drauf und das Gastroteam hat meines Erachtens nach ein Wunder vollbracht.Bei diesen beengten Verhältnissen das Essen so reibungslos zu servieren verdient höchste Anerkennung.Vielen Dank an Ralf, dass er uns dieses Treffen ermöglicht hat:001:, obwohl er noch so kurzfristig eine neue Lokation finden musste.Dennoch sollten wir beim nächsten mal eine größere Lokation finden, damit man mit allen Anwesenden das eine oder andere Gespräch führen kann.In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste mal.:cool:
 
ihr lieben,

nachdem wir uns gestern erholt haben auch von mir (und bOh2) eine kurze nachlese:

- essen (und verdauung!) gut und reichlich
- platz zum tanzen (glücklicherweise NICHT vorhanden - bin doch noch eingeschränkt :Konfus2:)
- raum für überraschungsgäste (LEIDER nicht vorhanden), schade. na gut, wären wohl auch nicht so viele gekommen.

insgesamt war es eigentlich ein sehr lustiges treffen, aber etwas mehr platz für etwaige stellungswechsel wäre schön gewesen.
naja, da ralf aus hamburg mir sagte, dass es ja noch nicht das offizielle jahrestreffen war, sondern nur ein termin, damit man mal
wieder zusammen ist/isst, hoffe ich, dass der raum, in dem das diesjährige jahrestreffen stattfindet, etwas größer ist.
es hat mich gefreut, dass einige, die man wirklich lange nicht gesehen hat, sich auf den teilweise sehr langen weg zum ort des treffens gemacht
haben, um dabei zu sein und auch (zumindest für mich) mindestens 2 neue gesichter dabei waren. wie gesagt, da hätte ich mir auch gewünscht,
sich mit den "neuen" etwas intensiver austauschen zu können, was durch die enge nicht so einfach war.

im übrigen freue ich mich auf das nächste "event" (grünkohlwanderung mit anschliessendem "schüsseltreiben").

dem orga-team (ralf aus hamburg und seiner moni) danke ich ich für die orga (ist natürlich schwer, für so eine rockertruppe einen angemessenen rahmen zu finden, besonders, wenn man kurzfristig "ausgeladen" wird. hat ja aber zum glück dann doch ganz gut gepaßt! und menschliche wärme kann ja SO schön sein!)

unserem haus-, hof- und griechenfotografen ein "dankeschön" für die fotos, ich habe mir untertänigst erlaubt, das album mit meinen lichtbildern zu ergänzen.

also, bis zum nächsten mal!
 
Zurück
Oben Unten