cbftreiber
Member
Vielen Dank Blackbox,
....dann kann ich jetzt loslegen....
Viele Grüße

....dann kann ich jetzt loslegen....
Viele Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Aber Du sagst, dass ist einfach?Hallo Freunde, ich habe bei den Begrenzungslichtern die veralteten Glühlämpchen gegen LED-Leuchtmittel getauscht. Ist wenig Arbeit und sieht super aus. Die Lichtfarbe ist statt dem ältlich wirkenden dunklen gelb leicht bläulich. Braucht weniger Strom und schaut sehr modern aus! Leider sind die beiden Lämpchen nicht ganz genau gleich in der Farbe. Merkt aber keiner. (Wer soo genau schaut, stiehlt). Gekauft habe ich 2 Stück SMD LED T10 W5W 12V, Xenon-Weiß mit 8 SMD pro Lampe Standlicht, Parklicht um € 2,95 bei Amazon. Man muss nur sie vorderen Seitenverkleidungen ausbauen und kann die Birnchen ganz leicht tauschen. Wie man die Seitenverkleidungen ab- und aufmontiert ist in der Betriebsanleitung genau beschrieben. Musste mich ein bisschen überwinden, weil es beim Lösen der Plastikteile ein wenig kracht, es kann aber nicht wirklich was passieren. Ich bin auch nicht der große Schrauber, aber das war kein Problem und ich finde es sieht echt gut aus!
Waach