August Termin

Hallo zusammen,
ja das ist auch ein guter Treffpunkt zur wilden - ente.:001:
Wir werden dann um 11.00 Uhr da sein.:Froehlich2:
Wetter soll ja gut werden.
 
Hallo
bin Sonntag auch dabei. Muß mir noch was regenfestes besorgen. Nachmittags Schauer u. Gewitter gemeldet. Bins weder gewohnt bei schlechtem Wetter zu fahren:dusche: oder in einer Gruppe:07 - schaem:
:Mopedfahrer2:Werd mir aber mit meinen 34 PS (Boah ey) Mühe geben.
@ Rollikaiser
Was o.wo ist Col de Dabo?

Bis dann
Ritchie
 
:Froehlich1:
11 uhr sollt gehn...wilde ente:sauf:

ritchie....dabo, france, nordvogesen....super
aber roland, sonntags sind dort die tiefflieger unterwegs,habs mal gemacht,
da wirst du links und rechts überholt von lauter organspendern,
die dann am dabo rumstehen und ihre zerfletterten reifenflanken bestaunen:wirr2:
aber die schönsten strecken

walter
 
Treffen SB

Hallo zusammen,

Sonntag, 22.08.2010, 11 Uhr, wilde ente, Saarbrücken. Ich hoffe ich habe das richtige Gasthaus auf GMaps gefunden (Güdingen runter von der Bahn, Stück 51 und dann über eine Brücke).
Wäre schön mal die Recken des Forums zu treffen.

allzeit gute Fahrt
McBrumm
 
Hallo MCbrumm,:Froehlich3:richtig Güdingen runter,stück B51 und hinter der Brücke direkt rechts(von der Brücke sieht man es schon, direkt an der saar)

Patric:025:
 
Hallo

sind wieder von der Tour zurück in Saargemünd gabs wie geplant eine Brücke zum Unterschlupf :Froehlich2:

Gruß Roland
 
Hallo:Froehlich3:zuerst habt ihr mir erklärt wie es ist wenn die CBF durch den Regen gefahren wird und dann dampft wie in der sauna:mx1: und dann durfte ich es gleich heute zum ersten mal Erleben:wirr2: bin aber auch nach hause gekommen und möchte mich bei den "Alten" CBF Erfahrenen für den Gedankenaustausch bedanken:025: und dir Roland für die schöne Tour,ich hoffe wir sehen uns bald wieder:Froehlich2:

Gruss Patric
 
Hi @ all,

auch wir sind gut zu Hause angekommen.
War wieder eine tolle Tour von Dir Rolli.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß AS 07
 
Hallo
war ein toller Tag:Froehlich3:, lauter nette Leut:Froehlich2:, schöne Tour (Dank an Rollikaiser):mx1: Gerne wieder!
Leider hat uns am Schluß noch der Regen erwischt.
Na ja das Mopped ist auf jeden Fall regentauglich, der Fahrer und die Klamotten nicht.:11 - lol:
 
hallo Mädels und Jungs,bei dieser tollen Hintermannschaft fahre ich gerne vor es hat mich auch gefreut das wir mal 7 Dicke und ne dünne Kawa zusammen bekamenschöne Bilder vom Stammifotograf Cbf95 auf seiner SeiteGruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten