Alternative zur Grundstückspflege am Samstag

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin, das Wetter soll Sonntag nicht der burner sein. Habe mir überlegt, dass ich am Samstag den Arbeitseinsatz rund ums Grundstück ab Mittag für ca. 3 Stunden unterbrechen werde und suche dafür Gleichgesinnte, um endlich mal wieder durchs Sauerland zu knattern. Letztes Jahr waren wir einmal zu Dritt bis nach BLB auf einen Kaffee oder Eis oder auch Beides. Das war ganz nett und dauerte auch nicht zuuu lange. Oder etwas Ähnliches...

Tach Elmar,

mit traurigen Augen habe ich das Dilemma schon kommen sehen.
Wäre endlich Zeit, mehr als ne kleine Installationsrunde mit Fehlersuche, zu starten.
Leider bin ich heute bis Sonntag anderweitig unterwegs :03 - bloed:
Nicht mal Zeit zur Gartenpflege bleibt ...

Wünsche allen, die es nutzen können, eine schöne Ausfahrt

Gruß
Artur

Ich kann leider Samstag nicht da die Arbeit ruft :wirr2:

Dafür waren es heute schöne 150km nach Feierabend bei bestem Wetter im Sauerländle :31 - jubeln:

Die 3 letzten Posts könnenm.E. gelöscht werden, weil sie nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun haben. Es wurden Gleichgesinnte gesucht....mal so überspitzt geschrieben.

Ich denke die Kollegen haben es nur gut gemeint. Wäre doch auch doof, wenn sich auf Deinen Post gar keiner melden würde. Meine Meinung. Kann bei nicht Gefallen ja auch gelöscht werden ;-).

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Hihi, das ist mir schon klar, nur wurde kurz vorher von mir ein Post gelöscht, was ich nicht so ganz verstanden habe. Und von wegen Konsequenz etc.hatte ich mein vorigen Post aus der Hüfte geschossen. Werde mich jetzt aber hier auch künftig einschränken, weil ich glaube dass mein "grün" vor einigen Wochen auch einen Teil zu der völlig zurecht kritisierten schlechten Stimmung beigetragen hat. Ist halt nicht jeder voll Forentauglich.

Grüße elmar

Hm, ich kann mich erinnern, da wurde mal angemeckert das eben niemand sich äussert, nichtmal um Bescheid zu geben das man nicht mitkommt.
Äh, ja wie denn nu? :ausschau:

Übrigens sind für mich aktuell noch sämtliche Alternativen zur Grundstückpflege gestrichen, ich kann leider auch nicht.

LG

uuuuund....Grundstückspflege kurzzeitig an die Seite geschoben?

Ich werd da wohl heut ab 13:00 Uhr mal nen bissel die leeren Straßen erkunden :Froehlich1:

Yo, das waren knapp 200 wunderschöne km über die Diemel, Usseln, Oberschlehdorn, Medebach, Hallenberg, Bad Berleburg, Oberkirchen, Sorpetal, Wasserfall und zum Abschluss die alte ADAC-Rennstrecke. Habt ihr was verpasst...

Zurück
Oben Unten