Alles Grün?

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Tja, leider ist die Grüne nicht mehr in meinem Besitz. Trotzdem will ich die schöne Tradition aufrecht erhalten und zum

Grünkohlwandern 2016

aufrufen.

Wie auch in den letzten Jahren würde ich in den Tierpark Schwarze Berge wollen. So gegen 12:00 Uhr Treffen am Haupteingang.
Nach erfolgreicher Jagd im Park kommt das Essen dann so gegen 16:00 Uhr auf den Tisch.
Noch habe ich dort niemanden erreicht, sollt aber im Laufe der Woche klappen.


Nur an welchem Tag im Februar klappt das mit Euch?


Hier kommt ihr zur Terminfindung.



Ich habe dort auch für die "Nur Esser" die 16 Uhr zur Auswahl gebracht.
Den besten Termin nehmen wir und ich reserviere dann verbindlich die Plätze dort.
 
Alles Grün? .... jaaaaa

Da sind wir auf jeden Fall dabei ... Ich mag zwar keinen Grünkohl, aber Axel dafür um so mehr ...
 
angesehen und für gut befunden:Froehlich2:!!!!!

mit rücksicht auf meine desolate gesundheit habe ich mich (uns!) vorerst nur zum ESSEN (!!!!!)
eingetragen. kann sein, dass ich aber noch umdisponiere (eher nicht, wander ist SO anstrengend!!!).

danke an das orga-team!

lg
bOh
 
War letztes Jahr schon ein prima Essen und der Rundgang vorher ist nur zu empfehlen.
Wir Zwei kommen wieder mit.
Wir freuen uns auf Euch und die Tiere !:04 - Zunge:
 
Wir freuen uns...

Wir sind Fans vom Wildpark Schwarze Berge und freuen uns auf den Event.
Schön das wir uns bald wiedersehen und eine große Runde durch den
Park drehen...

Wir kommen gerne... Danke für´s Anrollen Wichtel :Froehlich3:
 
gibt es den nun schon einen Termin klick/klack

Gruß
Harald

Ja mein Harald, den gibt es. :mx16:Wollte doch beim Griechen auch mal was zu sagen haben. :Konfus2:

Samstag den 13.02.2016 geht es dann los.

Treffpunkt für das gemeine Fußvolk um 12:00 Uhr am Eingang.

Um 16:00 Uhr habe ich einen kleinen Tisch im Restaurant reserviert, soll ja so kuschelig werden wie beim Griechen, um dann dort den grünen Kohl zu verspeisen.




Übrigens: Der Eintritt in das Restaurant ist kostenlos. (Falls das jemanden abhalten sollte dort zu essen)
 
schön war es

Ihr Lieben,

nach einem wunderschönen Tag gemeinsam mit Euch und allerlei Viehzeuch sind wir gut daheim angekommen.
Wir haben heute durch unsere außerordentliche Geduld und großes Einfühlvermögen dafür gesogt, dass wir trotz aller Kommandos eigenständig Rundgänge im Wildpark absolvieren können. Es waren sogar ALLE rechtzeitig zum Essenfassen im Lokal. Dort hatte dankenswerterweise eine kleine Voraustruppe bereits die Tafel in Beschlag genommen und tapfer verteidigt.
Wir haben viel geklönt, gelacht und natürlich, dem Motto des Tages folgend, Grünkohl nebst Beilagen verspiesen.

Vielen Dank an den Wichtel-Ralf für die Organisation :Froehlich3:
 
Vielen Dank an den Wichtel-Ralf für die Organisation :Froehlich3:

All mein Blut und Schweiß in dieses Projekt gesteckt, hat daher auch gut geklappt. :Konfus2:

Was gab es sonst noch zu berichten?
Kleinen Wauwau mit dabei gehabt, Wiesenliese fehlen zwei Gurken aus dem Kühlschrank, viele kleine Ferkel gleich zur Begrüßung und ab und an mal einen Glühwein.
Grünkohl gab es dann auch noch, und Eis, Eis war auch dabei.

Bilder hab ich auch, KLiCK MiCH

War wieder mal ein gelungener Stammtisch, wenn auch nur als "Wandertruppe". Die nächste Ausfahrt auf zwei Rädern kann dann ja bald folgen.
 
Erstmal vielen Dank an Wichtel-Ralf für die perfekte Planung. Wir haben es wohlwollend genossen.
Einige Wege die wir gelaufen sind, kannte ich noch gar nicht. Abseits jedlicher Zivilisation haben wir doch wieder zurückgefunden :Froehlich2:

Aber wir wurden belohnt durch ein super tolles Essen und viele schöne Gespräche.

War mal wieder sehr schön mit euch allen, gell alter Berliner :13 - sauber:


Gruß
Ulrike und Harald
 
War mal wieder sehr schön mit euch allen, gell alter Berliner :13 - sauber:


Gruß
Ulrike und Harald

Jawoll, meen kleener Jutzter, die 300 Km haben sich gelohnt.:Froehlich2: Essen gut, nette Gespräche und...... es war schön euch alle mal wieder zu sehen.

Viele Grüß vom Steinhuder Meer
Froehlich3.gif
Froehlich3.gif


Euer
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr lieben,

an der grünkohlWANDERUNG konnten wir leider aus bekannten gründen NICHT teilnehmen, dafür aber an der
grünkohlVERKÖSTIGUNG im anschluss.

um uns dort vorher noch mit dem alten berliner und seiner holden austauschen zu können, haben wir uns
mit ihm um 15.00 verabredet und absprachegemäß die wiesenliese um 14.10 abgeholt. da wir sehr gut
sowohl durch den elbtunnel als auch überhaupt -kamen, trafen wir etwas vor der zeit dort ein.
kaum hatten wir uns gesetzt und das erste oder zweite ernsthafte wort gewechselt, fielen zu unserer großen
überraschung auch schon die WANDERER ein. daher war´s dann schluß mit der ernsthaftigkeit (ein glück, war
schon fast anstrengend!!!) und es konnte wieder wie einem der schnabel gewachsen ist, gequatscht werden.

grünkohl und fleischenlage und kartoffeln gab´s reichlich, nette leute und gespräche sowieso und die nachträglich
bestellten desserts rundeten das ganze ab. alles in allem eine wieder großartige veranstaltung der nordlichter!

dem wichtel sei dank für das kümmern und die fotos, sind wie ich gesehen habe einige "highlights" dabei.
ich habe meine fotos vom VERKÖSTIGUNGSEVENT in das album, das wichtel angelegt hat, eingefügt.
ihr könnt also den link von wichtel nutzen.

auf der heimfahrt habe ich dann noch einige leute "um die ecke gebracht", da wiesenliese nur die hinfahrt
"gebucht" hatte.

uns (bOh und bOh) hat´s wieder viel spaß gemacht mit euch!

bis die tage

lg
 
Auch wir haben den (sonnigen) Tag mit euch genossen,
die Schwellungen an den Füßen sind zurück gegangen
und der Grünkohl samt Bauchspeck, Kochwurst und Kassler
wurde gut verdaut (deshalb erst jetzt das posting ):04 - Zunge:
Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder mit, wenn Wichtel
denn wieder einlädt :mx1: ( er kann das und hat das Wetter im Griff ! klick/klack )

Allen ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten