Im Praxistest bin ich nun zufrieden - brauche mich absolut nicht mehr darum kümmern - ist sozusagen eine Komfortlösung, da nun das "Reset" automatisch beim Blinkerausschalten erfolgt.
Den Überblick bringt nun das Timingdiagramm:
Die letzte Version des Programmes als Wirkschaltplan:
Cockpit neu - Spiegelverlängerung, ext. - Fühler bei Vorderachse - beleuchtete Außentemperaturanzeige, Ganganzeige, Griffheizung, ergonomische Navibefestigung, rechts neben Navi auf Windschild geklebt - Led-Blinkereingeschaltet info.
Mir ist schon klar, dass es fertige, ähnliche Blinkerpiep-Dinger gibt - werden aber meiner Vorstellung der Wahrnehmung nicht gerecht.
Meine Vorgangsweise war, eine intelligente und praktikable Lösung in allen Verkehrssituationen der Richtungsanzeige wie - langes Warten auf Kreuzung, Überholen uvm. zu finden.
Letztendlich wollte ich nur aufzeigen, daß es abgestimmt auf die cbf 1000 F (mit Schaltgetriebe) mit einer Siemens LOGO ausgezeichnet funktioniert, und ich damit mehr als zufrieden bin.
Wer es nicht braucht und auch nicht möchte, sollte sich dabei keine grauen Haare wachsen lassen.
Es ist auch in Ordnung, wenn schon vorhanden oder vom Freudlichen, als auch selber als Komplettlösung installiert - oder auch nur Infos hat.
Es würde mich aber auch freuen, wenn jemand sich darüber Gedanken gemacht hat und seine eigene spezielle Lösung gefunden hat.