Abschied vom HH-Stammtisch

• Ersteller Ersteller tcfishtown
  • Erstellt am Erstellt am
T

tcfishtown

Gast
Hallo liebe HH-Stammtischler,

mu?mich leider vom HH-Stammtisch abmelden. :mad:
Da ich ab morgen in wieder in meiner Heimat Bremerhaven lebe, werde ich mich dem Bremer-Stammtisch anschliessen. :Froehlich3:
Da ich aber bei euch nur selten dabei war, wird´s wohl auch nicht so schlimm sein.
Hoffe, das ich vielleicht in Bremerhaven etwas mehr auf die Beine stellen kann.:Mopedfahrer2:
M?chte mich aber trotzdem f?r die Super Aufnahme von euch allen bedanken. Freue mich schon jetzt auf das gelegentliche wiedersehen bei gemeinsamen Ausfahrten. :Froehlich1:

Gru?Torge :wech:

Hi Torge,

schade, da?wir Dich nicht n?her kennenlernen konnten, aber man sieht sich dann sicher bei einem gemeinsamen Stammtisch mit den Bremern.
Viel Spa?noch weiterhin.

Gru?Joker :narr:

Vielen Dank an alle f?r die lieben W?nsche.:Konfus2:

@ Joker : Finde es auch Schade, das ich euch (und auch die anderen vom Stammtisch) nicht n?her kennen lernen konnte.

Aber es wird ja noch einige gemeinsamme Ausfahrten mit den Bremern geben, und da sieht man sich bestimmt. :Froehlich2:

Gru?Torge

hallo, tcfishtown,

wir hatten ja im chat schon mal kurz "gesprochen". ich w?nsche dir auch noch mal auf diesem wege alles gute f?r deinen neubeginn und viel spa?bei den bremern.
bremen ist ja nicht aus der welt und wahrscheinlich wird man sich bei der einen oder anderen ausfahrt mal ?ber den weg fahren/laufen.

alles gute
bikeropahardrock
:018:

Zurück
Oben Unten