![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Impressum | Boardregeln | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bekleidung, Helme und Gepäck Fragen, Antworten und Tipps zu Helmen, Kombis, Stiefeln, Handschuhen, Protektoren, Taschen, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 | |
|
Lebende Foren Legende
![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2006
Zündkerzen: 48.884
Motorrad: CBF 1000 (2007)
Farbe: Quasar Silver Metallic Zubehör: Heizgriffe, Bordsteckdose, Kettenschutz aus Metall. Motorrad: Eins langt |
Müllabfuhr
Zitat:
![]() oder die hier http://www.focus.de/politik/ausland/...id_352508.html oder die New Yorker http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kombo/k_33nym2.htm Bestellst du hier: http://www.twenga.de/dir-Burobedarf,...cherheitsweste
Geändert von Mars (01.04.2009 um 13:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2009
Zündkerzen: 9.094
Farbe: Quasar Silver Metallic Zubehör: Variosch.,Gelbank,HRA, Griffheiz.+ Windabw.,Travelp.,ABM Fussr.,LSL A02,Kettenrad(Supersprox) Motorrad: nix Lieblingsmoped: Vicktory Tour |
Absolute Überholbremse!
...oder auch: Al Qaida voraus
![]()
Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht sind das Wesentliche eines glücklichen Lebens.(Seneca) Gruß Chris Bebra´09, war auch dabei.... Bebra´10, schon angemeldet!!! Humortour´10, na klar |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2007
Zündkerzen: 34.271
Motorrad: Keine CBF 1000
Farbe: Keine Angabe Motorrad: B-King Lieblingsmoped: keine andere! |
Nein nein nein
und nochmal nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boewu6:
Bitte keine Warnweste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die EU will das ja durchsetzen bei den Bikes Aber für mich wäre das der Alptraum als Müllmann durch die Gegend zu fahren!Also nie und nimmer freiwillig, denn sonst kommt noch einer auf die Idee, dass uns das ja sogar gefallen könnte ![]() ![]() ![]() Stellt euch mal nen Fighter so vor......
|
|
|
#28 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2006
Zündkerzen: 7.412
Farbe: Keine Angabe Motorrad: Suzuki GSF1250 Bandit SAK8 2. Motorrad: BMW R60/6 |
Fighter haben rote Westen, Tourer gelbe und Blümchenpflücker grüne.
Geht doch.... Und dann machen es wirklich nur die coolen Sprüche auf der Weste aus !
"Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber..."______Hochachtungsvoll Spezi WI - JW 7 _______Teilnehmer Bebra 2007, 2009, 2010 & "Verzapfer" der RTL-Tour '09 und HuMoR-Tour '10 ______http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht... ________"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Kaiser
![]() Registriert seit: 11.09.2007
Zündkerzen: 14.433
Farbe: Pearl Siena Red Zubehör: Gepäckbrücke Givi, Griffheizung 2. Motorrad: Mountainbike Lieblingsmoped: hab ich schon |
Na dann kannste gleich noch Werbesprüche drauf machen und Dich vermarkten. Z.B.
Ich bin 2 Biker:lol27: oder Furz - der Duft der alle provoziert ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2008
Zündkerzen: 42.184
Motorrad: CBF 1000 (2006)
Farbe: Quasar Silver Metallic Zubehör: Heizgriffe, Scottoiler, Seitenkoffer Motorrad: keins 2. Motorrad: eins reicht Lieblingsmoped: habe doch eins |
Zitat:
Bekante von uns haben ein behidertes Kind, lassen sich aber nicht die Lebensqualität nehmen bei Restaurantbesuchen Trägt das Kind z.B ein Tishert mit dem Spruch: STUMPFT DER MENSCH VOM GAFFEN AB Seid dem keine Glotzer mehr in der öffenlichkeit. |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.05.2006
Zündkerzen: 6.984
Farbe: Interstellar Black Metallic Zubehör: Nix :-D Lieblingsmoped: SuperDuke |
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät Konfuzius sagt: Draußen gibt es nur Kännchen Solltet Ihr anderer Meinung sein, bitte hier klicken. CBF-1000 Wiki Meine Bildgalerie Hier nicht klicken!! ...
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2008
Zündkerzen: 11.688
Motorrad: CBF 1000 (2008)
Farbe: Quasar Silver Metallic Zubehör: Hinterradabdeckung, MRA Vario Touringscheibe, Scottoiler, Kühlergrill, Koffer- und Topcase v. Honda Lieblingsmoped: Boss Hoss |
Sehr gut, Blaster
So gefällt mir das auch. Man könnte noch drunter schreiben: Für Nebenwirkungen, wie Forumssucht u.s.w. kann keine Haftung übernommen werden.
![]() MOGO 2009 in Hamburg. Ich war mit demTeam Chapter 4 - Rödingsmarkt dabei. Bebra 2009 .... ich war dabei. HuMoR-Tour 2010 ich bin dabei Bebra 2010 .... oh man, ich habe mich schon angemeldet ![]() |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Foren Gott
Farbe: Quasar Silver Metallic Zubehör: Variosch.,Gelbank,HRA, Griffheiz.+ Windabw.,Travelp.,ABM Fussr.,LSL A02,Kettenrad(Supersprox) Motorrad: nix Lieblingsmoped: Vicktory Tour |
Zitat:
![]()
Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht sind das Wesentliche eines glücklichen Lebens.(Seneca) Gruß Chris Bebra´09, war auch dabei.... Bebra´10, schon angemeldet!!! Humortour´10, na klar |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2008
Zündkerzen: 11.688
Motorrad: CBF 1000 (2008)
Farbe: Quasar Silver Metallic Zubehör: Hinterradabdeckung, MRA Vario Touringscheibe, Scottoiler, Kühlergrill, Koffer- und Topcase v. Honda Lieblingsmoped: Boss Hoss |
Das klappt nicht, da wohl so ziemlich jeder seine eigene Bankverbindung angibt.
Aber, wenn ich so überlege, gar keine schlechte Idee!! ![]() ![]()
![]() MOGO 2009 in Hamburg. Ich war mit demTeam Chapter 4 - Rödingsmarkt dabei. Bebra 2009 .... ich war dabei. HuMoR-Tour 2010 ich bin dabei Bebra 2010 .... oh man, ich habe mich schon angemeldet ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Foren Gott
Zitat:
Sowas machen wir nicht,wollen doch unser schönes Forum erhalten!!!:cs21:
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2006
Zündkerzen: 7.412
Farbe: Keine Angabe Motorrad: Suzuki GSF1250 Bandit SAK8 2. Motorrad: BMW R60/6 |
Ich hätte noch einen Vorschlag :
LMaA und drunter : Lieber Moped als Auto Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Aufdrucks übernimmt der Schreiber dieses Vorschlags keinerlei Verantwortung, besucht sie aber evtl. beim Art oder Apotheker....
"Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber..."______Hochachtungsvoll Spezi WI - JW 7 _______Teilnehmer Bebra 2007, 2009, 2010 & "Verzapfer" der RTL-Tour '09 und HuMoR-Tour '10 ______http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht... ________"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|