Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "nebengeräusche" beim gepäcksystem - muss das sein?

Foren As Avatar von baerndy
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic

"nebenger?usche" beim gep?cksystem - muss das sein?

leute, muss mir mal wieder den konsumentenfrust von der seele schreiben (hab ich hier aber eh noch nicht so oft gemacht). denke n?mlich ?ber die anschaffung eines topcases f?r die dicke nach.

jetzt hab ich - der ich bisher im solobetrieb prima mit einer billigst-gep?ckrolle l?ngs auf dem soziusplatz klar gekommen bin - schnell kapiert, dass der koffer allein nicht reicht.

man braucht auch noch einen gep?cktr?ger plus - und da f?ngst bei mir unter der hirnschale an zu pochen - eine adapterplatte. der praktische r?ckenpolster, den ich meiner frischgebackenen sozia (die gr?ndin f?r die neuanschaffung) versprochen hab, kostet auch extra.

so wird aus einer anschaffung von ab 100 euro schnell eine um 250 euro. dass es auch noch viel schamloser, willhei?en: teurer geht, versteht sich eh von selbst.

und da - sorry, frischgebackene sozia - steig ich aus! sowas nenn ich kundenverarsche, insbesondere dann, wenn honda dasselbe spiel treibt!

vielleicht gibts einen grund, warum ich drei teile f?r etwas brauch, was eigentlich nur eins sein sollte - au?er den, dass ich daf?r mehr zahle.

wenn eine oder einer einen kennt, bitte...
    :018: Ein herzliches "Grüß' Sie" aus Wien! :Banner:
    [URL="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/177971.html"][/URL]

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Keine CBF
    Triumph Tiger 1200
    Zubehör
    Koffer, Topcase, Griffheizung, Sitzheizung, Tempomat, Ganganzeige, Außentemperaturanzeige, 12V Steckdose vorne, 12V Steckdose im Topcase Doppellicht

H?

Tass Kaff am Treffpunkt 2,50 €uro, nur im Becher, getrunken im Stehen, das ist frech.
    Bei einem Topcase will ich aber nicht f?r Sachen bezahlen die ich nicht brauche. R?ckenpolster? Nee, brauch ich nicht. Klobige Universalhalterung? Nee, sieht bescheiden aus. Daraus ergiebt sich die Einzelteile-Politik.

Sauteuer bleibt es trotzdem, damit hast du recht.
    Nur Fliegen sind schönerMehr von Wichtelmaier
    HH-R 93
    -------
    .. 7 x Bebra und 4 x Sauerlandtreffenteilnehmer

Foren Gott Avatar von Rheinfire
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Zitat Zitat von baerndy Beitrag anzeigen
    leute, muss mir mal wieder den konsumentenfrust von der seele schreiben (hab ich hier aber eh noch nicht so oft gemacht). denke n?mlich ?ber die anschaffung eines topcases f?r die dicke nach.

jetzt hab ich - der ich bisher im solobetrieb prima mit einer billigst-gep?ckrolle l?ngs auf dem soziusplatz klar gekommen bin - schnell kapiert, dass der koffer allein nicht reicht.

man braucht auch noch einen gep?cktr?ger plus - und da f?ngst bei mir unter der hirnschale an zu pochen - eine adapterplatte. der praktische r?ckenpolster, den ich meiner frischgebackenen sozia (die gr?ndin f?r die neuanschaffung) versprochen hab, kostet auch extra.

so wird aus einer anschaffung von ab 100 euro schnell eine um 250 euro. dass es auch noch viel schamloser, willhei?en: teurer geht, versteht sich eh von selbst.

und da - sorry, frischgebackene sozia - steig ich aus! sowas nenn ich kundenverarsche, insbesondere dann, wenn honda dasselbe spiel treibt!

vielleicht gibts einen grund, warum ich drei teile f?r etwas brauch, was eigentlich nur eins sein sollte - au?er den, dass ich daf?r mehr zahle.

wenn eine oder einer einen kennt, bitte...
    Leider gibts Topcases nur in Verbindung mit der Anschaffung von Haltern und Adapterplatten;aber schau mal bei Ebay rein-es gibt auch gut gebrauchte Sachen dort.Mal als Anregung dazu.

LG

Rheinfire
    LG

Wolfgang

Bebra 2010 ,2011-ich war dabei

Wahre Freunde erkennt man daran das sie zu einem stehen

von Arthur Schopenhauer (22.02.1788 - 21.09.1860) Der Neid der Menschen zeigt an, wie ungluecklich sie sich fuehlen, und ihre bestaendige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

In Gedenken Avatar von Gecko
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R 1200 GS
    Ebay ist die eine gute M?glichkeit ...... eine andere ist "selber basteln".

Meines Wissens hat Joker sich eine Adapterplatte inkl. Befestigung f?r ein TopCase selbst gebastelt ...... nimm einfach mal Kontakt auf und frage nach .......
    [COLOR=Red][B][FONT=Arial]Gruß und gute Fahrt[/FONT][/B] [/COLOR]
    [B][FONT=Arial]Harry[/FONT][/B]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Gibt's nicht!
    Zubehör
    Crashpads LSL *****, Innenkotflügel Puig ***, Gepäcksystem K-Wing + Koffer K5 ****.
    Hallo Baerndy,

beim Krauser K-Wing System ist das nur ein Satz. Aber leider sind die Drahtb?gelchen als neue Soziahaltegriffe nicht der Weisheit letzter Schlu?.

Und die R?ckenpolster kosten nat?rlich extra, denn wer wie ich solo f?hrt, braucht sie nicht.

Viele Gr??e,
    Bernd aus WI