Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Wiederkauf

König Avatar von KiloZeBeF
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zubehör
    Schunk-Feststoffschmierung
    Zitat Zitat von WiN Beitrag anzeigen
    Meine KCBF BJ. 2017 hat jetzt 106.000 km drauf.
    ist nicht Dein Ernst? 2017 bis heute 106tkm? Hobbies hast Du aber keine, oder?

Ich bin voller Hoffnung, auch die nächsten paar Jahre problemlos fahren zu können.
    Für 2018 tät ich mir da auch keine Sorgen machen - dann steht sie ja erst bei 212.000

Das Fahrwerk ist gut, die Bremsen sehr gut.
    Am meisten liebe ich aber den Motor. Laufruhe, Durchzug und Lautstärke fast wie ein Elektromotor.
    Unterschreib!

Ich fahre immer wieder andere Tourensport-Modelle.
    Wann?
    Sachma: Bist Du im harten Wettbewerb mit Vara-Hannes? Oder trainierst Du für das soeben von mir ausgerufene Iron-Butt-Year (sofern es das nicht sowieso schon gibt und echte Kenner nur müde lächeln, weil das nun wirklich nichts besonderes ist...) mit 365tkm in einem Jahr?
    Schätze mal die CBF wäre da schon ein ganz heißer Kandidat für die Umsetzung von sowas: Tanken und weiterfahren, alle knapp zwei Wochen Ölwechsel und Reifen und alle zwei Monate die Lima und Kettensatz, vielleicht macht man da gelegentlich noch gleich das Ventilspiel mit, wenn's zeitlich passt. Absolut kein Stress!

Jungspund (ex Bulldozer) Avatar von Dark
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Lieblingsmotorrad
    KawasakiZ1000SX
    Hi,
    ich habe gerade gewechselt, die CBFF fahren war über 35000 km problemlos und spassig, dann kamm die verfl... Lichtmaschine und Wellbrock hat mir die gleiche Sch.... wieder eingebaut . Wiederverkauf ist katastrophal , einfach zuviele Mühlen mit weniger km( Bj. 03.11 , 38500km) auf dem Markt, das geht nur über den Preis. Also kaufen und fahren bis sie auseinanderfällt.
    Gruß
    Torsten
    Die Farbe meines Motorrades ist mir eigentlich total egal.Hauptsache es ist schwarz.
    Es gibt zwei Möglichkeiten wie wir es machen, die Falsche und meine!
    Ich amüsiere mich lieber köstlich auf meinem Niveau, bevor ich mich auf höherem Niveau langweile!

Routinier Avatar von Django
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2013)
    Farbe
    Sword Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    meins
    Zubehör
    CLS Kettenöler Daytona Heizgriffe Pyramid Kotflügelverlängerung vorn Handprotektorn BBStorm (Barkbusters) Navi Zumo 660 LSL Motorschutz Leo Vince Endschalldämpfer Honda Seitenkoffer mit Pannier in Fahrzeugfarbe EVO Tankring für SW-Motech Tankrucksack
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen
    ist nicht Dein Ernst? 2017 bis heute 106tkm? Hobbies hast Du aber keine, oder?
    Hm, die letzten CBFF wurden afaik 2016 verkauft. Baujahr 2017 kann es wegen Euro 4 eigentlich nicht geben?

Ich denke mal, er meint eine CBF 2007. Da passt auch das mit dem Lima Kit dazu. ;)
    73 Django -- https://djangotours.wordpress.com -- Riding thru life on a motorcycle

Eroberer Avatar von Schnute
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2010)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    1290 Superadv.S
    Zubehör
    Oxford Heizgriffe, Konturkofferträger (SW Motech) mit Givi V35, Arrow ESD, Bordsteckdose, Touratech Navi Anschluss, Touratech Halter für Garmin 390LM an Kupplungsgeber, Quick-Lock Ring, Scottoiler vSystem, Bodystyle Hinterradabdeckung, SW Motech Spiegelverlängerung, MRA Scheibe
    Ich wollte ja erst nicht. Nach den ersten 10 km der knapp 400 km Probefahrt-Tour wollte ich sie nicht mehr hergeben. (Ich kam von einer 600er Fazer.)

Seit gut 4 Jahren ist die Doppel-F nun meine, hat irgendwo bei 75tkm auf der Uhr, ist top in Schuss und mir graut davor was anders finden zu müssen. Denn es gibt einige Sachen, die ich nicht mehr missen mag (Verkleidung, einfach verstellbare Scheibe, Sitzhöhe anpassbar, Gepäckesel, Hubraum(!) undundund) - wie oben schon erwähnte stirbt das Segment der Tourensportler, mit Betonung auf Tour, langsam leider aus. Außer der Z1000SX und evt. der S1000XR fällt mir da nicht viel ein. Verguckt habe ich mich in eine KTM - da fehlt aber aktuell der finanzielle Spielraum.

Würde ich mir heute nochmal eine Doppel-F kaufen: Ja, wenn ich nicht urplötzlich zu Reichtum komme und in die Vollen greifen könnte inkl. Zusammenstellung über einen Konfigurator.

Viele Grüße
    Ute
    "Dreck ist Materie am falschen Platz".
    Schotty

Foren Gott Avatar von dieter
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    CBF 1000
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Solltest von Honda ne Auszeichnung für Treue bekommen!
    Naja , bescheiden wie ich bin.... dazwischen wars noch mal kurz ne Pan 13000 mit 95 000 Km , blos da bin ich etwas zu klapprig geworden.

Gruß Dieter

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Versys 1000
    Zubehör
    Koffer, Handwindabweiser Sturzpads, Griffheizung Heckhöherlegung, ProOiler AUTOCOM

Aua, Tippfehler

Meine KCBF BJ. 2017 hat jetzt 106.000 km drauf.
    Meinte natürlich Baujahr 2007 - über 100.000 km pro Jahr ist kein Hobby sondern Schwerstarbeit
    Der Spaß am Motorradfahren ist nicht abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit

Doppel-As
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Na, dann können wir ja alle ruhig schlafen.

tapa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12