Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bremer Bereich: Wann ist eure erste Ausfahrt 2018 geplant ?

  1. #1
    Foren Gott
    Avatar von franky62
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Hagen im Bremischen OT Wittstedt
    Alter
    55
    Beiträge
    3.010
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R 1200 RS
    Lieblingsmotorrad
    BMW R 1200 RS

    Bremer Bereich: Wann ist eure erste Ausfahrt 2018 geplant ?

    Hi Leute;

    Wann ist eure erste Ausfahrt 2018 geplant ?
    liebe Bikergrüsse von franky62
    aus Bramstedt-Wittstedt bei Bremerhaven !!!

  2. #2
    Tripel-As
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Tarmstedt
    Alter
    52
    Beiträge
    165
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    VFR 1200 XD in Rot
    Lieblingsmotorrad
    Hab ich
    Zubehör
    Griffheizung,Hauptständer,Zumo 660,Givi Gepäcksystem
    Ab 1.3. Sonntags sobald das Wetter passt.
    Immer schön die Räder auf der Straße lassen.

  3. #3
    Foren Gott
    Avatar von franky62
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Hagen im Bremischen OT Wittstedt
    Alter
    55
    Beiträge
    3.010
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R 1200 RS
    Lieblingsmotorrad
    BMW R 1200 RS
    Wer hat kein Saisonkennzeichen und würde in diesen Wintermonaten bei ca. 10 Grad ohne Regenwahrscheinlichkeit fahren ?
    liebe Bikergrüsse von franky62
    aus Bramstedt-Wittstedt bei Bremerhaven !!!

  4. #4
    Eroberer Avatar von TAIFUN
    Registriert seit
    01.05.2016
    Ort
    BREMEN
    Beiträge
    74
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    GSX1100G
    Lieblingsmotorrad
    >1100 + Kardan
    Es gab Zeiten, da bin ich mit Kumpels ab 10°C und trocken von oben afterwork ne Haussrecke gedüst. Heute kommt das seltener vor, die Zeiten und Gewohnheiten ändern sich.
    Heute mittag mal eben zum HU-Prüfer gehuscht, Papiere zum Lenker eintragen anfertigen lassen. war ganz schön frisch. Die neuen Heizgriffe haben das Schlimmste verhindert - Spaß war aber dabei!
    BERND

    TTRider 2nd + V4 / Routeconverter

  5. #5
    König Avatar von Bodyguard2
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    56
    Beiträge
    817
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    Honda CBF 1000
    Zubehör
    Spoilerscheibe,Hinterradabdeckung,NavGear-Navi,Gangzähler,Scott-Oiler,Dekor siena red an Motorgehäusedeckel,Carbondekor Cockpit und Gabelbrücke, Spritzschutzverlängerung, klappbare Brems- und Kupplungshebel Titanfarben,Oiltemperaturmessgerät am Motorblock, Hauptständer, Motorfrontspoiler in siena re
    Habe trotz zweier ganzjährig angemeldeter Motorräder die ruhige Winter Pause vorgezogen. Gefahren wird erst wenn die Straßen wieder frei von Streusalz sind. Auch dürfte es wieder wärmer sein.
    Ab 01.03.2018 schauen wir mal. Eigentlich habe ich sehr viel nachzuholen. Fahre leider nur noch sehr selten.

    Ja, ja, vor ein paar Jahren sind wir auch bei Minus Graden noch zum nächsten Weihnachtsmarkt ins Bremer Umfeld gefahren. Mann habe ich gefroren (trotz Griff Heizung). Aber man wird nicht jünger und deshalb wohl auch noch empfindlicher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 13:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 13:20
  3. Bremer Bereich: kleine Ausfahrt geplant am SA 20. August 2016
    Von franky62 im Forum Bremer Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 08:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 07:03
  5. Bremer Bereich: Erste Tour für 2016 wann ?
    Von franky62 im Forum Bremer Stammtisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •