Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 77

Thema: Werde ich alt?

  1. #61
    Foren As Avatar von Elmo
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    86
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    MRA Variotouringscheibe, H&B Motorsturzbügel, SW- Motech Spiegelverbreiterung/ Lenkererhöhung, Carbonoptikverkleidung auf der Instrumententafel, LSL Superbikelenker, Heizgriffe Daytona, Spritzschutz Hinterrad in Fahrzeugfarbe, Gelsitzbank, Ganganzeige Starlane „Engear“, Scottoiler, Bordsteckdose 12
    Wenn einem etwas unklar ist, warum fragt man nicht nach? Warum geht man von dem Interpretierten statt von dem gemeinten aus?

    Es ist hauptsächlich diese Gruppe, die mir negativ auffällt. Irgendwo muss man halt anfangen zu verallgemeinern, obwohl es in jedem Bereich s.g. Ausreißer gibt. Jedoch würden mir die Augen aus dem Kopf fallen, wenn mich nen 70-jähriger mit seinem Schnabeltier (BMW- GS) vor der Kurve auf dem Hinterrad überholen würde.
    Wie Zam schon sehr gut erklärt hat, geht es der jüngeren Generation eher um das posen. Daher könnte man davon ausgehen, das sie ihr Ziel (Mopped fahren) aus den Augen verlieren. Aus dem Grund sind Prollos und vorsätzliche Raser (ab 120 km/h auf der Landstraße) auch keine Biker für mich. Die hämmern in die Kurve, verunfallen und ich muss denen dann auch noch Helfen? Logisch das ich ihm helfe, jedoch nicht so gern wie dem der eben nicht rücksichtslos unterwegs ist. Was kann daran so schön sein, andere derart zu gefährden? Wenn es nicht körperlich ist, dann vielleicht psychisch in dem ich mir sein abgetrenntes Bein ansehen muss. Verdammte Ellbogengeselkschaft, jeder ist sich selbst der Nächste, denk nicht mal an den anderen oder für ihn mit. Mir ist klar das nicht alles immer die pure Harmonie sein kann.
    Mopped an, Welt aus!

  2. #62
    Haudegen Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    52
    Beiträge
    737
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zubehör
    Schunk-Feststoffschmierung
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Wenn einem etwas unklar ist, warum fragt man nicht nach? Warum geht man von dem Interpretierten statt von dem gemeinten aus?
    Du unterstellst jemandem das falsche verstanden zu haben? Du willst nicht wirklich, dass immer gefragt wird, wenn man irgendwas auf verschiedene Arten verstehen könnte/kann/soll/will.

    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Es ist hauptsächlich diese Gruppe, die mir negativ auffällt.
    Und welche Gruppe meinst Du jetzt konkret in diesem Zusammenhang? (ich versuche Deine Frageanregung ernst zu nehmen!)
    Meinst Du die, die nicht fragen, obwohl sie nichts verstehen, oder die. die Dir ohnehin schon aufgefallen waren?

    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss man halt anfangen zu verallgemeinern, obwohl es in jedem Bereich s.g. Ausreißer gibt. Jedoch würden mir die Augen aus dem Kopf fallen, wenn mich nen 70-jähriger mit seinem Schnabeltier (BMW- GS) vor der Kurve auf dem Hinterrad überholen würde.
    Also ich kenn da einen der das mit 84 (in Worten Vierundachzig!) noch bringen würde, wäre er nicht rücksichtsvoll genug, andere nicht erschrecken zu wollen. Wenn dieser Junge einen guten Tag hat, muss ich mich ganz schön strecken, dran zu bleiben. Der ist übrigens seit ich ihn kenne mit weniger Hubraum und Leistung unterwegs als ich... Höchststrafe, wenn der einem wegfährt

    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Wie (viele hier vermuten), geht es der jüngeren Generation eher um das posen. Daher könnte man davon ausgehen, das sie ihr Ziel (Mopped fahren) aus den Augen verlieren
    Hä? Wenn Posen ihr Ziel ist, ist das ihr Ziel. Da verlieren die garnichts aus den Augen. Schon garnicht das was DU unter Moppedfahren verstehst. Das war nie im Fokus und ist nur bei Dir genauso wie es bei Dir ist. Schon bei mir ist vieles anders... aber Ü50 ist ja auch noch Vorkriegsgeneration...

    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund sind Prollos und vorsätzliche Raser (ab 120 km/h auf der Landstraße) auch keine Biker für mich. Die hämmern in die Kurve, verunfallen und ich muss denen dann auch noch Helfen? Logisch das ich ihm helfe, jedoch nicht so gern wie dem der eben nicht rücksichtslos unterwegs ist. Was kann daran so schön sein, andere derart zu gefährden? Wenn es nicht körperlich ist, dann vielleicht psychisch in dem ich mir sein abgetrenntes Bein ansehen muss. Verdammte Ellbogengeselkschaft, jeder ist sich selbst der Nächste, denk nicht mal an den anderen oder für ihn mit. Mir ist klar das nicht alles immer die pure Harmonie sein kann.
    Kind! Ich bin erschüttert! Es gibt Landstraßen, da ist man mit 70-80 schon echt am physikalischen Limit oder gar drüber, aber noch innerhalb des erlaubten Geschwindigkeitsbudgets. Es gibt andere Landstraßen, da ist man mit 101km/h echt schon kriminell drüber, obwohl es fahrphysikalisch durchaus auch mit 180 zu fahren wäre, ohne sich oder andere über Gebühr zu gefährden. Raser zu thematisieren und ein neues Individuallimit jenseits des gesetzlichen Rahmens einzuführen, ist imho keine gute Idee von Dir.
    Die, die man dann irgendwo aus dem Graben zerren muss, sind i.d.R. eher Leute, die ihr Fahrzeug nicht beherrschen, oder von jemandem abgeräumt werden, der Rücksicht bzw. Aufmerksamkeit für unnötig hält. Gelegentlich fährt einer der's nicht kann auch mal zu schnell, aber die meisten kradverursachten Unfälle dürften wohl eher ungekonnte Manöver bei legalen Geschwindigkeiten sein, als diese spektakulären Stunts bei denen einer mit 180 in den Wald knallt.
    Und was hat Ellbogengesellschaft mit abgetrennten Beinen zu tun? Wenn Du das zuende denkst muss man gefährliche Aktivitäten wie Motorradfahren, Autofahren, Skifahren, Fahrradfahren, Sport und Haushalt gesetzlich unterbinden und das Volk im Bett fixiert per Tropf ernähren. Dann erst ist einigermaßen ausgeschlossen, dass einer sich oder oder andere gefährdet... die pure Harmonie. Leider nur ein Traum, oder?

  3. #63
    Stammtisch Mod Avatar von Oerst
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.111
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    GS
    Lieblingsmotorrad
    hannisch
    Ich glaube, so ziemlich jeder hier wird alt.

    Einer mehr, ein anderer weniger.

    Manch einer fühlt sich alt, andere sind laut einem Test alt und dritte werden zwar alt aber nicht erwachsen.

    C'est drole, la vie.
    --
    nous sommes unis

  4. #64
    Foren As Avatar von Elmo
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    86
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    MRA Variotouringscheibe, H&B Motorsturzbügel, SW- Motech Spiegelverbreiterung/ Lenkererhöhung, Carbonoptikverkleidung auf der Instrumententafel, LSL Superbikelenker, Heizgriffe Daytona, Spritzschutz Hinterrad in Fahrzeugfarbe, Gelsitzbank, Ganganzeige Starlane „Engear“, Scottoiler, Bordsteckdose 12
    Und welche Gruppe meinst Du jetzt konkret in diesem Zusammenhang? (ich versuche Deine Frageanregung ernst zu nehmen!)
    Meinst Du die, die nicht fragen, obwohl sie nichts verstehen, oder die. die Dir ohnehin schon aufgefallen waren?
    Die Gruppe 16- 30. Es war die Antwort auf Achims Frage.

    Mit dir (KiloZeBeF) kann man bestimmt ganze Abende diskutieren wenn du immer genau das Gegenteil erwähnst. Man kann nicht alles relativieren, Vatter! Irgendwo muss man anfangen zu verallgemeinern, damit man den Hintergrund des Eingangspostings nach hundert Posts noch kennt. Über Feinheiten kann man sich streiten, doch es ist wichtig das große Ganze zu sehen. Verstrickt man sich in den Details, wird es ewig dauern einen Nenner zu kommen, weil der eine grün und der andere rot sagt. Versuchs mal, das klappt.
    Mopped an, Welt aus!

  5. #65
    Moderatix Avatar von Spezi
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    60
    Beiträge
    9.941
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R1200R
    Lieblingsmotorrad
    Das aktuelle
    Zubehör
    Diverses
    Ich mach mir an sich keinen Kopp WARUM jemand Motorrad fährt, sondern eher WIE jemand fährt!
    Und nicht nur beim Motorrad!

    Und meiner Ansicht nach kann man schwer einschätzen, wie alt der Mensch auf dem Motorrad in Vollmontur und unter nem Helm ist. Man kann sich da schnell vertun, denke ich mal...
    Es sind nur die drei Buchstaben g, e und m, die aus einsam GEMeinsam machen
    Gruß von Jürgen
    Jahrestreffen-Teilnahme: Bebra 2007, 09, 10, 11, 12, 13, Winterberg 14, Medelon 15, 16, 17 - Alpenspezial '17
    Von mir für euch: RTL '09, HuMoR '10, Spessial '11, SEK '12, Palz '13, HOT '14, HuMoR2 '15, SWR '16, HuMoR3 '17, Spessial2 '18
    http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht...
    Honda CM400T - Honda CB500S - BMW R850R - BMW R1150R - Yamaha FJR1300 - BMW R1200R - Honda CBF1000 - Suzuki GSF1250SA - KTM 990 SM-T - BMW F800GT - Yamaha MT-09 Tracer - BMW R1200R
    "Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)

  6. #66
    König
    Avatar von EFA
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Rüthen
    Alter
    51
    Beiträge
    822
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    FW-Wilbers, Sitz-Bagster Ready, ESD-Hurric RAC1, HRA-Bodystyle, Heckträger-SW-Motech, Scheibe - warum - die Erde ist doch schon eine
    Verdammt, ich muss konsequent sein, damit mir die 4 Wochen alte Skijacke in 6 Wochen zum Urlaub wieder passt. Sonst würde ich jetzt zentnerweise Popcorn odern! Alkohol ist zwar noch reichlich da, aber auch da zählt...
    Gruß
    efa

    ...das Beste kommt noch ...

  7. #67
    Haudegen Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    52
    Beiträge
    737
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zubehör
    Schunk-Feststoffschmierung
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Mit dir (KiloZeBeF) kann man bestimmt ganze Abende diskutieren wenn du immer genau das Gegenteil erwähnst.
    Das Gegenteil wovon? Du meinst jetzt aber nicht, "das Gegenteil" weil meine Wirklichkeit augenscheinlich keine Teilmenge Deiner Wirklichkeit ist? Man könnte nun meinen, einer von uns würde Recht haben und der andere müsse dann logischerweise falsch liegen. Ich persönlich halte es aber nicht für vollständig ausgeschlossen, dass wir beide kompletten Unfug schreiben.

    Eins noch, wegen dem "ans Bein Pinkeln wegen dem Alter" - glaub mir, keiner hier nimmt Dir das übel. Die Älteren hier kriegen das auch schon ganz alleine hin. Du ahnst das noch nicht weil Du noch so weit weg davon bist, aber die meisten hier werden mir zustimmen, dass das Problem mit der Inkontinenz mit 35 anfängt. @AlleJüngeren: Genießt die Zeit bis dahin.

    Da fällt mir übrigens folgende Begebenheit ein: A trifft B. A: "Sag mal, wenn Du alt bist, hättest Du dann lieber Alzheimer oder Parkinson?" B:"Beides blöd, aber eigentlich ist's egal, ob man vergisst, wo man das Bier abgestellt hat, oder ob man's verschüttet."

    Wie lang geht eigentlich noch die Winterpause? Weiß das wer?


    @EFA: Geh Popcorn holen und mach Dir 'nen guten Wein auf - ich glaub wir können das Niveau noch eine Weile halten - ich zumindest. Und wegen der Jacke... lass den Reißverschluss einfach offen, es ist ein warmer Winter.

  8. #68
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    45
    Beiträge
    2.441
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Zubehör
    Hinterradabdeckung, Hurric Rac1, Tachoverkleidung Carbonlook,

    Ich schrei mich gerade übers Bier weg...... EFA hat nun bestimmt das Popkorn verschüttet
    Grüße

    Thomas & Gabi


  9. #69
    Kaiser Avatar von jackryan
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    1.130
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Zwar vollkommen OT, aber es passt grade....


    Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde, um einen tollen Abend zu erleben. Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!"
    Gesagt, getan. Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!"
    Gesagt, getan. Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!"
    Gesagt getan. Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!" Gesagt getan. Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen."
    Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"

  10. #70
    Haudegen Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    52
    Beiträge
    737
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zubehör
    Schunk-Feststoffschmierung
    OT aber passt? Hier noch ein schönes Bild der Folgegeneration:

    Drei Physik-Studenten haben mündliche Prüfung und werden der Reihe nach von Professor zum Einzelgespräch gerufen. Der erste tritt ein. Der Professor: "Sie stehen auf einem Hügel. Auf einem entfernten Hügel in Sichtweite wird eine Kanone abgefeuert. Was nehmen Sie zuerst wahr, den Blitz des Mündungsfeuers, oder den Knall der Zündung?" Student 1: "Ist klar! Der Knall ist das erste!" Professor: "Aha! Erklären Sie das bitte." Student 1: "Also wenn ich zuhause den Fernseher anmache, dann kommt zuerst der Ton und dann das Bild." Der Professor erklärt dem Studenten die Konsequenz seiner Einschätzung und ruft den zweiten Studenten herein, dem er die gleiche Frage stellt. Student 2: "Ist klar! Der Blitz ist das erste!" Professor: "Aha! Erklären Sie das bitte." Student 2: "Also wenn ich zuhause das Radio anmache, dann leuchten zuerst die Lämpchen und dann kommt der Ton." Der Professor erklärt dem Studenten die Konsequenz seiner Einschätzung und ruft den dritten Studenten herein, dem er die gleiche Frage stellt. Student 3: "Ist klar! Der Blitz ist das erste!" Professor: "Aha! Erklären Sie das bitte." Student 3: "Die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren!"...

    Naja, ich geb zu, das hat nur indirekt mit Alter zu tun, aber ein kleines bisschen immerhin mit unterschiedlichen Erfahrungen, die man gemacht hat und den Schlussfolgerungen die man daraus ziehen kann.
    Die Lösung, die der Professor hören wollte, erfährt man bei der Sendung mit der Maus.

  11. #71
    Haudegen
    Avatar von corry
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    früher XJ600 (51J)
    Zubehör
    Dachträger & Anhängerkupplung, Lenkerkorb für gepflückte Blümchen
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Wenn einem etwas unklar ist, warum fragt man nicht nach?
    Warum sollte man nachfragen wenn einem nichtmal klar ist das etwas unklar ist?



    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Warum geht man von dem Interpretierten statt von dem gemeinten aus?
    Weil nur so, und zwar absolut so, Kommunikation funktioniert.
    Selbst wenn Du ne Abhandlung über 2000 Seiten zur detaillierten Erklärung schreibst, jeder kann und muss immer nur von dem ausgehen, was verstanden wurde, und das ist nunmal Interpretation.
    Wenns gut läuft trifft die Interpretation weitgehend das Gemeinte, wenns nich so gut läuft... nuja...
    Solange wir uns nicht wie Computer verlinken können, wird jeder ganz individuell das eine oder andere verstehen (oder zu verstehen glauben), selbst wenn zwei Leute der Meinung sind exakt vom Selben zu reden.
    Übrigens, nichmal bei Computern klappt sowas immer...

    und ansonsten:
    ich würd lieber vergessen wo ich das Bier hab, als es zu verschütten. Dauernd aufwischen find ich jetzt nich so dolle, und wenns gut läuft freut man sich wenn man ein Bier "findet"
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

  12. #72
    Jungspund
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    14
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht. Mir fällt immer mehr auf, das die nachfolgende Generation (16-30 Jahre) auf dem Zweirad ihr Ziel aus den Augen verliert? Ich habe das Gefühl das es nicht mehr um das Hobbyy „Motorrad fahren“ geht, sonder viel mehr um sich und die Maschine darzustellen. Alle haben nen XY- Sportauspuff, fast jeder fährt ne Maschine ab Bj. 2015, macht irgendwelche hirnrissigen Sachen (Burn-pur, Wheely, o.ä.) und nervt die Leute vor den Cafés. Nur da fällt mir die jüngere Generation auf bzw sehe ich sie.
    Wie seht ihr das? Sehe ich das nur zu eng oder falsch?
    Davon mal ab fällt mir im Ausland nur die Generation 40+ in den Hotels und auf den Straßen auf, jedoch nicht die jüngeren.
    Kommt es euch so vor das es mehr ältere Menschen Motorrad fahren, als jüngere?
    Was meint ihr wohin sich das alles entwickelt?
    Bin ü40, fahre seit ich 12 bin motorisierte Zweiräder. War schon auf so ziemlich allem unterwegs außer Harleys (bin iwie nich so der Cruisertyp ).

    Ich muss sagen - ich freu mich immer wenn ich jüngere auf Motorrädern sehe, egal was die damit machen. Je lauter, je schöner. Hauptsache, es interessiert sich überhaupt noch wer fürs Motorrad, und quält sich nicht auf Fahrrädern herum. Ist mir völlig wurscht ob die Jungs Burnouts machen oder Wheelies fahren, hab ich damals auch gern gemacht. Man hat in der Jugend auch öfter mal auf der Schnauze gelegen, hauptsächlich Offroad, aber das gehört halt zum Lernprozess dazu. Solange die Stürzerei aufhört wenn man anfängt schneller fahren zu wollen.

    Was das Alter angeht - das der Hauptteil heute ältere Fahrer sind liegt einfach nur an den Kosten, glaub ich. Motorräder waren einstmals die billigere Alternative zum Auto. Heute haben sie sich zu einem superteuren Luxushobby verwandelt. Für den Neupreis einer x-beliebigen Japan-1000er kriegste 10 Gebrauchtwagen hinterher geschmissen, die vermutlich alle noch 2 Jahre fahren würden. Man kann Motorräder nicht mehr draussen stehen lassen, weil wird sofort geklaut, egal welche Maschine es ist. Somit besteht schon fast Garagenpflicht, die junge Leut meistens nicht haben.

    Dann die lächerlich hohen Führerschein Kosten. Die überfüllten Landstraßen, wo man als Motorradfahrer fast nur noch am überholen ist weil die Autofahrer irgendwie nur noch am rumschleichen sind...... ach ich hör jetzt auf, das reicht erstmal.


    Freut euch einfach über junge Biker.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werde jetzt mal zur Kathi fahren
    Von blinzi im Forum Nürnberg Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 12:40
  2. Werde trotzdem hier reinschauen
    Von Kurvenräuber im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:56
  3. Werde ständig vom Gegenverkehr angeblinkt!?
    Von eskimo im Forum CBF 1000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:28
  4. Na, dann werde ich auch mal
    Von Windel Winni im Forum Neuvorstellung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:08
  5. Werde Besitzer einer CBF 1000 Travel
    Von KCBFler im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •