Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Der etwas andere Klamotten Thread ;)

  1. #13
    Tripel-As Avatar von Elmo
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    34
    Beiträge
    171
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    MRA Variotouringscheibe, H&B Motorsturzbügel, SW- Motech Spiegelverbreiterung/ Lenkererhöhung, Carbonoptikverkleidung auf der Instrumententafel, LSL Superbikelenker, Heizgriffe Daytona, Spritzschutz Hinterrad in Fahrzeugfarbe, Gelsitzbank, Ganganzeige Starlane „Engear“, Scottoiler, Bordsteckdose 12
    Es geht halt nichts über ne ein gearbeitete Membrane. Bei Handschuhen kann ich aber darauf verzichten. Auch wenn meine Hände nach zwei Stunden im Regen denen eines 120- jährigen gleichen, ja und.
    Wenn man das Hobby Mopped fahren beginnt, kauft man u. U. nicht direkt die teuren Sachen, sondern ist froh „geschützt“ fahren zu können.
    Mopped an, Welt aus!

  2. #14
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    46
    Beiträge
    3.333
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Da helfen bei kalten Temperaturen auch sehr gut die "Erste Hilfe / Aids Handschuhe " unter den Handschuhen.
    Da bleiben die Hände trocken und wesentlich wärmer als ohne
    Grüße

    Thomas & Gabi


  3. #15
    Kaiser
    Avatar von EFA
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Altkreis Lippstadt
    Alter
    52
    Beiträge
    1.097
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Keine Angabe
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    Da helfen bei kalten Temperaturen auch sehr gut die "Erste Hilfe / Aids Handschuhe " unter den Handschuhen.
    Da bleiben die Hände trocken und wesentlich wärmer als ohne
    bei Decathlon hatte ich mir fürs Skifahren dünne Unterzieh-Stoffhandschuhe geholt. Die haben sich auch beim Mopedfahren bewährt. Genauso wie die 2 Lage Ski-Funktionswäsche über der Biker-Funktionswäsche.
    Gruß
    efa

  4. #16
    Kaiser Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    53
    Beiträge
    1.040
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Erste-Hilfe-Handschuhe sind eher Einwegprodukte. Für einen schlanken 10er gibt's bei den üblichen Verdächtigen Latex-Überzieher in coolem schwarz. Ein Paar davon nutze ich seit vier Jahren und bin überrascht, dass der Zerfall noch nicht eingesetzt hat. An 200 Tagen mit dabei und etwa 20mal jährlich im Einsatz. Tragen halt mehr auf, als die Einwegdinger, aber nicht nur die Hände bleiben trocken, sondern auch die Handschuhe. Wärmer ist's dadurch auch. Ideal für Zigarettenselberdreher!

  5. #17
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    46
    Beiträge
    3.333
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Wie beim Bund, da gab es auch nur ne lange grüne dünne Unterhose für den Winter
    Grüße

    Thomas & Gabi


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das etwas andere Geschenk...
    Von Falter im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:47
  2. die etwas andere Weihnachtsgeschichte
    Von oldwolfi im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 05:57
  3. Textil-Klamotten imprägnieren
    Von Bikerman im Forum Bekleidung, Helme und Gepäck
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:51
  4. Der ich find den Thread trotz Suche nicht Thread
    Von Blaster im Forum Small Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 19:30
  5. Welche Wasserfesten Klamotten könnt ihr mir empfehlen??
    Von Kurti im Forum Bekleidung, Helme und Gepäck
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •