Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 14 von 14

Thema: An alle Sauerländer

  1. #13
    Haudegen
    Avatar von corry
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    635
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    früher XJ600 (51J)
    Zubehör
    Dachträger & Anhängerkupplung, Lenkerkorb für gepflückte Blümchen
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wenigstens zwischen den Tagen mal trocken ist, das ich nochmal ne runde drehen kann eventuell zusammen, je nachdem wie deine Zeit und die Arbeiten an eurer Wohnung es zulassen.
    Also bei mir wird das in absehbarer Zeit nix werden. 6 Tage die Woche hab ich dafür keine Zeit, und am 7. Tag dann doch kein Trieb mehr.
    Ausserdem Wartungsrückstand, leicht abgefahrene Schluffen, und ab 01.02 eh erstmal kein TÜV mehr.
    Aber ich versuche Richtung März, spätestens April wieder im Sattel zu sitzen.
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

  2. #14
    Tripel-As Avatar von Elmo
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    34
    Beiträge
    171
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    MRA Variotouringscheibe, H&B Motorsturzbügel, SW- Motech Spiegelverbreiterung/ Lenkererhöhung, Carbonoptikverkleidung auf der Instrumententafel, LSL Superbikelenker, Heizgriffe Daytona, Spritzschutz Hinterrad in Fahrzeugfarbe, Gelsitzbank, Ganganzeige Starlane „Engear“, Scottoiler, Bordsteckdose 12
    Also bei mir wird das in absehbarer Zeit nix werden. 6 Tage die Woche hab ich dafür keine Zeit, und am 7. Tag dann doch kein Trieb mehr.
    Ausserdem Wartungsrückstand, leicht abgefahrene Schluffen, und ab 01.02 eh erstmal kein TÜV mehr.
    Aber ich versuche Richtung März, spätestens April wieder im Sattel zu sitzen
    Am siebten Tage sollst du ruhn. So steht es in der Biebel geschrieben.
    So lange noch ü1,6mm drauf sind ist alles in Ordnung und den TÜV darfst auch zwei Monate überziehen. Ich verstehe aber, wenn andere Dinge momentan Priorität haben.

    Reifen habe ich ja erst dunter, befürchte aber das ich das LKL machen muss. Es hat in der Mittelstellung einen Rastpunkt. Das muss aber bis nächstes Jahr warten, dann kann ich mir einen Abzieher aus der Firma mitnehmen. Wie du siehst, auch ich muss noch ein paar Sachen erledigen.
    Mopped an, Welt aus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sauerländer Tour am 25.09.2016
    Von Der Bernd im Forum Sauerland / Siegerland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 16:45
  2. Sauerländer am 26.05.2016
    Von dachi im Forum Sauerland / Siegerland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 05:42
  3. Sauerländer Runde am Sonntagmittag?
    Von dachi im Forum Sauerland / Siegerland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 19:58
  4. abgasen der sauerländer
    Von Der Bernd im Forum Sauerland / Siegerland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 19:43
  5. Sauerländer
    Von schlangenonkel im Forum Neuvorstellung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •