Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 32

Thema: Liebe Grüße aus Wuppertal

Foren As Avatar von Elmo
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    MRA Variotouringscheibe, H&B Motorsturzbügel, SW- Motech Spiegelverbreiterung/ Lenkererhöhung, Carbonoptikverkleidung auf der Instrumententafel, LSL Superbikelenker, Heizgriffe Daytona, Spritzschutz Hinterrad in Fahrzeugfarbe, Gelsitzbank, Ganganzeige Starlane „Engear“, Scottoiler, Bordsteckdose 12

Liebe Grüße aus Wuppertal

Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Dennis, ich bin 34 Jahre jung, wohne in Wuppertal und fahre seit Juli diesen Jahres die CBF 1000.
    Nachdem ich, zum fahren lernen eine XJ600n zwei Jahre gefahren bin, habe ich nach langer auch die CBF 1000 für meine Anforderungen und Fahrstil gefunden. Es sollte ein 100% Touren- und Soziataugliches Motorrad werden, mit dem man ohne Probleme hunderte von Kilometern abreißen kann. Nachdem ich nach der Modellsitzungen und vielen Testberichten, immer wieder die CBF als problemlos und unaufgeregt aufgefallen ist, stand meine Wahl fest.
    Da meine CBF Rot ist, raufreiche sie auf den Namen „Elmo“ (das haarige etwas aus der Sesamstrasse), daher auch mein Nickname.
    Bereits nach 4 Wochen in meinem Besitz und ca 1.500km später, ging es auch schon mit einem Kollegen auf eine einwöchige Tour durch Österreich. Mein bisheriges Fazit über die CBF: Es ist als ob man von einem Fiat Punto auf eine E- Klasse wechselt. Einfach der Hammer dieses Motorrad!!!
    Es war ebenso das Motorrad, das mich auf dieses Forum hier brachte und da die Chance nicht immer nur mitlesen wollte, habe ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf eine schöne und interessante Zukunft mit euch.

DLzG Dennis

39CFF178-AA1D-4B32-8C84-CC67D60AF8C1.jpg
    Geändert von Elmo (16.12.2017 um 20:01 Uhr)
    Mopped an, Welt aus!

Haudegen
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    früher XJ600 (51J)
    Zubehör
    Dachträger & Anhängerkupplung, Lenkerkorb für gepflückte Blümchen
    Moin Nachbar

Gruß zurück aus Wuppertal.
    Da wünsch ich Dir noch viele schöne Kilometer mit Deiner "rothaarigen".

Und falls Du magst, kann man auch gern mal ne Runde zusammen drehen.
    Ich fahr auch öfters im Sauerlandstammtisch mit. Kann ich nur empfehlen.

LG Achim
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

Foren As Avatar von Elmo
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    MRA Variotouringscheibe, H&B Motorsturzbügel, SW- Motech Spiegelverbreiterung/ Lenkererhöhung, Carbonoptikverkleidung auf der Instrumententafel, LSL Superbikelenker, Heizgriffe Daytona, Spritzschutz Hinterrad in Fahrzeugfarbe, Gelsitzbank, Ganganzeige Starlane „Engear“, Scottoiler, Bordsteckdose 12
    N‘ Abend Achim!

Deine Grüße sind angekommen!

Über gemeinsame Ausfahrten würde ich mich sehr freuen. Entweder man verabredet sich, oder man trifft sich am Café Hubraum. Von dort aus starte ich meistens meine Touren, nachdem ich mich etwas gestärkt habe.
    Was ist denn der Sauerlandstammtisch und wo findet er statt? Da ich nächstes Jahr neben dem Anlassen am Nürburgring und der Eifel, das Sauerland mehr erkunden wollte (Sorpe-/ Möhnesee, Kahler Asten), bin aber ch mal gespannt was dieser Stammtisch ist.
    Mopped an, Welt aus!

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Keine CBF
    Triumph Tiger 1200
    Zubehör
    Koffer, Topcase, Griffheizung, Sitzheizung, Tempomat, Ganganzeige, Außentemperaturanzeige, 12V Steckdose vorne, 12V Steckdose im Topcase Doppellicht
    und in diesem schönen Forum
    Nur Fliegen sind schönerMehr von Wichtelmaier
    HH-R 93
    -------
    .. 7 x Bebra und 4 x Sauerlandtreffenteilnehmer

Stammtisch Mod Avatar von Der Bernd
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Crosstourer
    Lieblingsmotorrad
    meine Weiße
    Zubehör
    Navi TomTom Rider4 Heizgriffe Topcase Givi V47 Tech Monokey Meine Weiße ist tiefer gelegt
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    N‘ Abend Achim!

Deine Grüße sind angekommen!

Über gemeinsame Ausfahrten würde ich mich sehr freuen. Entweder man verabredet sich, oder man trifft sich am Café Hubraum. Von dort aus starte ich meistens meine Touren, nachdem ich mich etwas gestärkt habe.
    Was ist denn der Sauerlandstammtisch und wo findet er statt? Da ich nächstes Jahr neben dem Anlassen am Nürburgring und der Eifel, das Sauerland mehr erkunden wollte (Sorpe-/ Möhnesee, Kahler Asten), bin aber ch mal gespannt was dieser Stammtisch ist.
    Hallo Dennis
    Herzlich willkommen hier im Forum
    Schau doch hier im Forum unter Stammtische nach(Sauer/Siegerland)
    wenn du lust am fahren hast und auch das unbekannte Sauerland erleben möchtest, dann fahr mit uns
    Wir sind eine nette Truppe

Gruß Bernd

Foren As Avatar von Elmo
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Guten Abend Bernd!

Vielen Dank für die Einladung! Ich fahre sehr gern mit netten Leuten Mopped und noch viel lieber, wenn sie mir ein noch relativ unbekanntes Gebiet zeigen können.
    Ich bin schon des öfteren zum Sorpesee gefahren. Jetzt mit der CBF ist eine Seentour ja auch kein Problem mehr. Der Möhnesee, Winterberg oder der Kahle Asten sind mir auch nicht fremd, obwohl ich schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen bin.
    Es könnte definitiv vorkommen, das ich mir den Achim schnappe und euch im Sauerland besuchen komme, vorausgesetzt der Kaffee schmeckt und ist warm.😉👍☕️
    Mopped an, Welt aus!

Mitglied Avatar von holzbein
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Viel Spaß mit deiner Karre und hier im Forum! Ich bereue es keine Sekunde, daß ich sie gekauft habe.
    Ich komme aus einer ganz anderen Ecke, aber dieses Jahr war Wuppertal ein Reiseziel, da ich schon länger mal mit der Schwebebahn fahren wollte.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    -------------------

Haudegen
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    früher XJ600 (51J)
    Zubehör
    Dachträger & Anhängerkupplung, Lenkerkorb für gepflückte Blümchen
    Zitat Zitat von holzbein Beitrag anzeigen
    ... aber dieses Jahr war Wuppertal ein Reiseziel, da ich schon länger mal mit der Schwebebahn fahren wollte ...
    Ich hoffe die Schräglage in der Kurve und der Top-Speed waren zu Deiner Zufriedenheit?
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Crosstourer
    Lieblingsmotorrad
    meine Weiße
    Zubehör
    Navi TomTom Rider4 Heizgriffe Topcase Givi V47 Tech Monokey Meine Weiße ist tiefer gelegt
    Zitat Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
    Guten Abend Bernd!

Vielen Dank für die Einladung! Ich fahre sehr gern mit netten Leuten Mopped und noch viel lieber, wenn sie mir ein noch relativ unbekanntes Gebiet zeigen können.
    Ich bin schon des öfteren zum Sorpesee gefahren. Jetzt mit der CBF ist eine Seentour ja auch kein Problem mehr. Der Möhnesee, Winterberg oder der Kahle Asten sind mir auch nicht fremd, obwohl ich schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen bin.
    Es könnte definitiv vorkommen, das ich mir den Achim schnappe und euch im Sauerland besuchen komme, vorausgesetzt der Kaffee schmeckt und ist warm.����☕️

Wo wir uns treffen schmeckt der Kaffe inclusive dem Frühstück gut

Gruß Bernd

Grünschnabel
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Hey Elmo.

Willkommen. Ich bin auch seit einem halben Jahr Besitzer und im Forum unterwegs.
    Im Sauerland Stammtisch ist meines Erachtens wenig los. Würde mich dir und Bernd anschließen.
    Bernd startet ja gern in "Bremke" ich komme aus einem Nachbarort davon (5km) und kann euch das Sauerland gern zeigen.

Mfg Matthias

Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Crosstourer
    Lieblingsmotorrad
    meine Weiße
    Zubehör
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hey Elmo.

Willkommen. Ich bin auch seit einem halben Jahr Besitzer und im Forum unterwegs.
    Im Sauerland Stammtisch ist meines Erachtens wenig los. Würde mich dir und Bernd anschließen.
    Bernd startet ja gern in "Bremke" ich komme aus einem Nachbarort davon (5km) und kann euch das Sauerland gern zeigen.

Mfg Matthias

Ich finde bei uns im Sauerlandstammtisch ist mehr los als in vielen anderen Stammtischen

Gruß Bernd

Foren As Avatar von Elmo
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Ich finde bei uns im Sauerlandstammtisch ist mehr los als in vielen anderen Stammtischen
    Demnach müsste ja bei anderen Stammtischen gar nix los sein.

Ui! Dann müssen wir hier aber früh los. 1:20h über die Autobahn und Landstraße ca 2h. Das könnten lange und witzige Touren werden.
    Mopped an, Welt aus!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte