Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 87

Thema: Pressemitteilungen Honda

  1. #1
    Administrator Avatar von Blaster
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    51
    Beiträge
    6.404
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    S1000RR
    Zubehör
    Nix :-D

    Pressemitteilungen Honda

    Sonderfinanzierung für Honda Bikes mit 0,0 Prozent Zinsen

    Offenbach, 27. August 2009: Wer sich jetzt für den Kauf eines Honda Motorrads oder Rollers über 125 cm3* entscheidet, kann die einmalige Sonderfinanzierung der Honda Bank mit 0,0 Prozent effektivem Jahreszins nutzen und damit viel Geld sparen. Die Aktion ist befristet bis zum 30. September 2009 und kann sowohl von privaten als auch von gewerblichen Kunden genutzt werden.

    Kunden können zwischen verschiedenen Laufzeiten von 12 bis 60 Monaten wählen. So ist eine CBF600 bei einer Laufzeit von 60 Monaten und 500 Euro Anzahlung schon ab 99 Euro monatlich erhältlich.

    Mit der einmaligen Sonderfinanzierung bietet Honda Motorradfahrern eine weitere attraktive Chance, sich ihren Traum vom eigenen Bike zu erfüllen.
    ________________________
    *) Motorräder/-roller Modelljahr 2008 und älter, nur unzugelassene Fahrzeuge und Vorführer

    Weitere Informationen, auch zu allen anderen Aktionen, gibt es unter www.honda.de sowie bei allen Honda Vertragspartnern.

    Grüße
    Blaster
    Geändert von Blaster (09.09.2009 um 07:28 Uhr)
    Professionelles Sicherheitstraining gibt es hier
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
    Solltet Ihr anderer Meinung sein, bitte hier klicken.
    Mein neues Kurvenbratgerät

    CBF-1000 Wiki
    Hier nicht klicken!!

    ...

  2. #2
    Eroberer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Fischbachtal
    Beiträge
    68
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    CB1300
    Zubehör
    Travel-Paket 12V-Dose HRA Zusatzbeleuchtung Carbon-Tacho
    Ja genau darauf hab ich gewartet....
    Jetzt in eine Finanzierung locken lassen-und nächstes
    Jahr neue geliftete Modelle präsentieren
    Nur...früher begrenzte mann dies auf bestimmte Modelle-->heut
    laufen die Geschäfte so "gut" das mann dies auf alles anwendet.

    Fragt mal einen HH, der durfte früher die Zinsen für den Kunden
    abdrücken
    Versuche herauszufinden was du nicht kannst.....und dann lasse es:mx11:

  3. #3
    In Gedenken Avatar von Gecko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    59
    Beiträge
    6.656
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R 1200 GS
    Schade .... schönes Angebot.
    Leider kommt das Mopped, das mich interessiert, laut heutiger Motorrad-Ausgabe erst 2011 .......

    Ist aber für alle hier interessant, ihre Dicke in Zahlung zu geben und sich gleich eine neue Dicke zu
    gönnen ...... einige haben ja doch schon ordentlich Kilometer drauf ......
    [COLOR=Red][B][FONT=Arial]Gruß und gute Fahrt[/FONT][/B] [/COLOR]
    [B][FONT=Arial]Harry[/FONT][/B]

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Mechernich
    Alter
    51
    Beiträge
    112
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Zubehör
    Koffertr�ger H&B LSL-Sturzpad�s Hinterradabdeckung
    jetz is auch zu spät, jetz hann isch ne nüe
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Schuld ist nicht die wenige Zeit die wir haben, sondern die viele Zeit die wir nicht nutzen.[/COLOR][/FONT]

  5. #5
    Routinier Avatar von Morella
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schleswig Holstein-Glückstadt
    Beiträge
    318
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    CBF 1000
    Zubehör
    Griffheizung,Sturzpads, Windabweiser, Scottolier
    hihi dann gibt es eventuelldoch noch ne zweite:cs21:
    Manche führen manche folgen, Herz und Seele Hand in Hand , vorwärts vorwärts bleibt nicht stehen Sinn und Form bekommt Verstand

  6. #6
    Administrator Avatar von Blaster
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    51
    Beiträge
    6.404
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    S1000RR
    Zubehör
    Nix :-D
    ABS-Premiere in Internationaler Deutscher Superbike-Meisterschaft IDM

    Erster Renneinsatz für Hondas elektronisches Combined ABS-System

    Der zweifache Deutsche Meister Martin Bauer wird beim Superbike-IDM-Finale in Hockenheim erstmals die CBR1000RR Fireblade des Holzhauer-Teams mit dem elektronisch gesteuerten Antiblockiersystem von Honda einsetzen.

    Offenbach, 08. September 2009: Wenn kommendes Wochenende (12./13. 9.) das Finale zur Internationalen Deutschen Superbike-Meisterschaft im Motodrom in Hockenheim über die Bühne geht, rollt erstmals eine knapp 200 PS starke Superbike-Rennmaschine mit ABS-Technik an Bord an den Start. Der zweifache Deutsche Meister Martin Bauer wird eine Fireblade CBR1000RR mit elektronisch gesteuertem Combined ABS pilotieren, die Honda-Händler Jens Holzhauer vom Team Holzhauer Racing Promotion HRP aus Wittenberge rennfertig vorbereitet.

    Die Entscheidung dazu fiel nach erfolgreichen Testfahrten. Martin Bauer: „Ich habe diese Technik zunächst an Serienbikes ausprobieren können und war gleich begeistert. Dann folgten Tests mit meiner IDM-Rennmaschine. Weil das Fahren bei Renntempo im absoluten Grenzbereich stattfindet, habe ich mir gewünscht, das ABS an das straffere Racing-Fahrwerk und die Rennreifen anzupassen. Deshalb hat Honda inzwischen ein ABS-Steuergerät mit geändertem Setup geliefert. Damit haben wir zuletzt eineinhalb Tage am Lausitzring getestet und es hat funktioniert wie gewünscht – noch besser.“

    Bauers Teamchef wird für die ABS-Rennsport-Premiere zwei neue Fireblade-Superbikes mit elektronisch gesteuertem Combined ABS präparieren. Jens Holzhauer: „Wir können damit Geschichte schreiben, das reizt mich. Ganz so einfach ist es aber nicht. Zum Beispiel müssen wir passend zu den ABS-Komponenten den Auspuff und eine Carbon-Heckinnenverkleidung neu anfertigen lassen. Abgesehen vom Steuergerät bleibt das ABS nahezu unverändert, die Modulatoren sind absolut serienmäßig. Etwas Gewicht konnten wir einsparen, weil zum ABS-Serienkabelbaum Elektrikteile und Leitungen gehören, die man an einer Rennmaschine nicht benötigt. Das hilft, das Mehrgewicht von 10 auf 6 Kilo zu reduzieren.“

    Antiblockiersysteme waren im Motorrad-Rennsport bisher nicht üblich, auch wenn sich diese Sicherheitstechnik im öffentlichen Straßenverkehr bei Bikes längst auf breiter Front durchgesetzt hat. Honda jedoch brachte zur Saison 2009 mit dem elektronisch gesteuerten Combined ABS für die 1000er Fireblade und die CBR600RR das weltweit erste Antiblockiersystem speziell für Sportmotorräder auf den Markt.

    Martin Bauer hatte diese Technik bereits parallel zu den ersten Saisonrennen an seiner HRP-Fireblade getestet. Geplant war zunächst, Ende Mai beim dritten IDM-Lauf am Nürburgring mit Hondas neuem ABS-System im Rennsport zu debütieren. Leider verletzte er sich unverschuldet kurz zuvor beim zweiten IDM-Saisonrennen in Oschersleben und fiel mit Handverletzungen mehrere Monate aus. Damit war auch das ABS-Projekt auf Eis gelegt. Nun jedoch, zum Saisonfinale in Hockenheim, findet die ABS-Premiere im Motorradrennsport statt.

    Weitere Informationen im Internet unter www.honda.de.
    Grüße
    Blaster
    Professionelles Sicherheitstraining gibt es hier
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
    Solltet Ihr anderer Meinung sein, bitte hier klicken.
    Mein neues Kurvenbratgerät

    CBF-1000 Wiki
    Hier nicht klicken!!

    ...

  7. #7
    Administrator Avatar von Blaster
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    51
    Beiträge
    6.404
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    S1000RR
    Zubehör
    Nix :-D

    Neues Doppelkupplungsgetriebe von Honda - VFR wird noch dieses Jahr vorgstellt

    Neues Doppelkupplungsgetriebe von Honda

    Schaltbox-Revolution

    Honda hat ein Doppelkupplungsgetriebe für hubraumstarke Motorräder entwickelt, das sich durch äußerst schnelle Schaltvorgänge ohne Lastunterbrechung hervortut. Dank dieser neuen Technik kann sportlicher Fahrspaß mit besonders leichter Bedienung verknüpft werden. Als erstes Modell wird die neue Honda VFR, deren Vorstellung noch in diesem Jahr erfolgt, optional mit dieser im Motorradbereich revolutionären Getriebevariante erhältlich sein.

    Offenbach, 10. September 2009: Honda Motor Co., Ltd. in Japan hat ein „Dual Clutch Transmission“ vorgestellt, das erste vollautomatische Doppelkupplungsgetriebe für großvolumige, sportliche Motorräder. Die Neuentwicklung ermöglicht es, sportlichen Fahrspaß mit besonders leichter Bedienung zu verbinden. Dank effizienter Kraftübertragung liegt der Kraftstoffverbrauch damit auf gleichem Niveau wie mit einem konventionellen Schaltgetriebe – oder darunter. Als erstes Modell wird Honda mit dieser im Motorradsektor revolutionären Technologie die neue VFR optional ausstatten; diese mit Spannung erwartete hubraumstarke V4-Maschine wird noch in diesem Jahr vorgestellt und 2010 in Europa in den Verkauf gelangen.

    Eine außerordentlich leichte und kompakte Bauweise zeichnet das weltweit erste vollautomatische Doppelkupplungsgetriebe für Motorräder aus. Dies eröffnet die Möglichkeit, diese Technik auch in weitere, bereits existierende Honda-Motorkonstruktionen ohne weitreichende Änderungen einzubauen. Dank des Einsatzes von modernster Elektronik ermöglicht die neue Technik perfekte und sehr sanfte Gangwechsel. Die Schaltpausen und damit einhergehend die Lastunterbrechungen fallen extrem kurz aus, wodurch eine effiziente Beschleunigung und noch mehr Fahrspaß garantiert wird.

    Das neue Getriebe bietet dem Benutzer verschiedene Optionen zur Bedienung. Im Vollautomatik-Betrieb werden die sechs Gänge automatisch gewechselt, passend zu Drehzahl und Geschwindigkeit. Vorgewählt werden kann hierbei der Modus – normale, Kraftstoff-sparende Gangart (D) oder sportliche Fahrweise (S). Dazu bietet das Getriebe die Möglichkeit, die Gangstufen manuell zu wählen, und zwar über Drucktasten an der linken Lenkerarmatur. Mit dem Zeigefinger kann unter Volllast - wie mit einem Schaltautomaten - hochgeschaltet werden, mit dem Daumen wird heruntergeschaltet. Manuelle Kupplungs- oder Schaltvorgänge gehören beim Doppelkupplungsgetriebe der Vergangenheit an. Unabhängig in welchem Modus gefahren wird, fallen die Schaltvorgänge immer sehr kurz und ohne störende Lastwechsel aus.

    Honda plant, nach und nach weitere hubraumstarke Motorradmodelle mit der neuen „Dual Clutch Transmission“ anzubieten.

    Grüße
    Blaster
    Professionelles Sicherheitstraining gibt es hier
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
    Solltet Ihr anderer Meinung sein, bitte hier klicken.
    Mein neues Kurvenbratgerät

    CBF-1000 Wiki
    Hier nicht klicken!!

    ...

  8. #8
    Heinrich
    Gast
    Hier hat es sogar noch ein Video wo das Doppelkupplungsgetriebe vorgestellt wird:
    http://www.motorrad-news.com/2009/09...ebe/#more-4121

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    47
    Beiträge
    108
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Pearl Cool White (with stripe) 2009
    Zubehör
    noch nix
    Will ich nicht.... :boewu6:
    [IMG]http://images.spritmonitor.de/356913_3.png[/IMG]
    [IMG]http://home.arcor.de/p.wehrmann/copy.jpg[/IMG]

  10. #10
    Kaiser Avatar von hanni
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    Soest
    Alter
    53
    Beiträge
    1.419
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Lieblingsmotorrad
    meins paßt!
    ja isses denn die possibility...

    ich fand automatik schon in autos widerlich...



    hanni
    [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorchid][B][IMG]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gif[/IMG][/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
    [LEFT][B][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1][COLOR=#9932cc]betina[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][/LEFT]

    [LEFT] [/LEFT]

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    68723 Schwetzingen
    Beiträge
    36
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    keins mehr
    Lieblingsmotorrad
    CBF 1000
    Zubehör
    Honda-Koffersatz 29l
    Zitat Zitat von hanni Beitrag anzeigen
    ja isses denn die possibility...

    ich fand automatik schon in autos widerlich...



    hanni

    Dem kann ich nur beipflichten. Kurven und Schalten gehören irgendwie zusammen

    Grüße

    H.-P.

  12. #12
    Administrator Avatar von Blaster
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    51
    Beiträge
    6.404
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    S1000RR
    Zubehör
    Nix :-D
    Man kann ja normal Schalten!

    Aber das Video ist schon beeindruckend, wie
    wenig Lastwechsel beim Schalten ins Mopped kommen.


    Grüße
    Blaster
    Professionelles Sicherheitstraining gibt es hier
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
    Solltet Ihr anderer Meinung sein, bitte hier klicken.
    Mein neues Kurvenbratgerät

    CBF-1000 Wiki
    Hier nicht klicken!!

    ...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer fährt honda HORNET???
    Von hanni im Forum Allgemeines / Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:36
  2. Honda cbf 500 !!!! ?????
    Von Hondanut im Forum Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 07:43
  3. Honda DN-01
    Von Rolf im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •